Durst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NannyOgg

Stamm Mitglied
Registriert
10. Aug. 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
sagt mal, ich mache jetzt den 3. Tag Atkins Phase 1, und habe unheimlichen Durst, der nicht aufhört. Ich habe schon 2 Liter Kräutertee und 3 Liter Wasser getrunken seit heute morgen, und habe immer noch einen Mordsdurst...
Ist das normal ?
 
ja, völlig normal, wasser ist ja das transportmittel
im körper, da wird bei der umstellung ganz schön
viel verbraucht
nur wasser löscht den durst, empfohlen sind 1ltr/25 kgs ;)
 
Mir geht's genau wie dir,ich trinke auch zwischen 5-7 Liter pro Tag...
Also guten Durst =)
 
ah ok, danke.
dann brauche ich mir ja keine sorgen zu machen ;)
 
Ja ging mir genauso...habe es auf 9 Liter geschaft am Tag.

Mittlerweile sind es so 6 Liter.

Liebe Grüsse
 
Nee da brauchste dir echt keine Sorgen machen denk ich...
Viel trinken ist ja gesund,solange man das richtige trinkt =)
 
glaub auch bis 6 liter ist es kein problem... 9 hingegen find ich schon arg viel, nicht ??? :confused: wie ist denn das mit den nieren ?
 
Hmm meinste?
Also ich glaub wenn man keine Nierenprobleme hat,
sollte das kein Problem sein...
Ist ja auch nicht jeden Tag so denk ich mal
 
Also die 9 ist ja schon vorbei. Mittlerweile sind es ja nur noch 6*g

Allerdings war es bei 9 so das ich dauernd aufs Klo bin. Das war echt nervig. Den Nieren hat es nicht geschadet. Bis jetzt.

Grüsse Clair
 
Schüttest du das Wasser literweise in dich hinein, oder nimmst du immer nur 1-3 Schluck?

Wenn man viel auf einmal trinkt, kann der Körper gar nicht alles aufnehmen und es flutscht durch. Besser ist es nach 2 Minuten wieder ein paar Schluck zu nehmen.
 
Das mit dem Durst ist schon interessant ... denn ich habe eigentlich nie Durst. Ich nehme auch selten mehr als 1L zu mir pro Tag .... war schon vor der Diät so und hat sich nicht verändert.:rolleyes:
 
das kenne ich auch.
anfangs habe ich auch ewig die wasserflasche am hals gehabt.
mittlerweile muss ich mich eher immer ans trinken erinnern.
aber auf 2 liter komme ich immer.
liebe grüsse angel
 
Ich hab viel mehr Durst als früher.
Hab vor AD 2l Wasser getrunken am Tag, jetzt 3,5 bis 4 l
Tut mir aber gut!
 
ich habe damals immer 4 l Wasser getrunken und hatte auch Durst ohne Ende. Im Moment muss ich mich noch zum trinken zwingen, aber habe ja auch erst gestern wieder angefangen..
 
Oben