Ein Hase beißt sich durch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Hase, spannend, spannend ..... Lass Dir mal vom neuen Nachbarn helfen, das soll (im Helfer) positive Gefühle wecken ;-)

Viele Schmetterlinge im Bauch wünscht Dir

Beata
 
Hi Hase, spannend, spannend ..... Lass Dir mal vom neuen Nachbarn helfen, das soll (im Helfer) positive Gefühle wecken ;-)

Viele Schmetterlinge im Bauch wünscht Dir

Beata

Ich muss mir also ein "ich arme, kleine Frau Syndrom" anschaffen ...

o.k. ... ich versuche es. :rotfl:

Schitte, daß wird schwierig! :twisted:
 
Sie kann nun böse Königinnen in die Eiszeit einsperren und noch andere Bosheiten machen die nur Göttinnen können.;):rolleyes:;)
 
Wenn Du meinst ich bin die böse Königin, Kai dann denkst Du nur daran dass Du gerne bischen "mit-böse" wärst...:rotfl: und Hase sperrt niemand ein solange wir keine verbrannte Erde hinterlassen.
Ich kann da noch in den Spiegel gucken, Schnucki;)
 
Ich hätte da was zu schrauben und weiß nicht welches Ende ins Dübelloch muß:rotfl:

Bei funktioniert (leider unfreiwillig) immer "Hilfe ich hab das Internet gelöscht" und bin leider zu doof ein neues zu kopieren:rotfl:
 
Wenn Du meinst ich bin die böse Königin, Kai dann denkst Du nur daran dass Du gerne bischen "mit-böse" wärst...:rotfl: und Hase sperrt niemand ein solange wir keine verbrannte Erde hinterlassen.
Ich kann da noch in den Spiegel gucken, Schnucki;)
Klar, ich sichere mir einen Platz in der Voreiszeit, alle anderen kommen in die Endeiszeit!!!!!!:rotfl:;)
 
Endlich kann ich wieder lachen!

Und jetzt gehe ich lachend ins Betti heia machen .-)
 
Dann schlaf gut, Kichererbse, ich bin jetzt auch weg, meine Woche dauert jetzt 31 Tage;)
 
Ich arbeite bis Weihnachten durch!
Und zwischen den Jahren muß die Inventur gemacht werden, die muß dieses mal am 31.12. fix und foxi daliegen.

Allerdings habe ich morgen tatsächlich nochmal denhalben Tag frei, weil mein kleiner an der Uni Diplomübergabefeier hat, da will ich doch dabei sein.

Eigentlich nicht möglich aber alle haben irgendwie drumherumgestaltet und so klappts.
Ich gehe nur morgens die Bestellungen bearbeiten und dann ab durch die Mitte.

Und am Dienstag gehe ich eins Stunde früher weil ich nach Frankfurt fahre zu "Il Volo" Da freue ich mich drauf (wie sagt Kai so schön: wie Bolle auf dem Milchwagen)

Aber dann ist basta, wir sind dieses Jahr ja richtig mittendrin, durch den neuen Laden bin ich am großen Platz, mit Bimmelbähnchen, Fressbuden, Glühweinbude, Crepesbude, Imbisstand usw....

Gestern waren zwei Fotografen da und haben das ganze Spektakel aufgenommen, die Bahn ist ja meine Vorgartendeko sozusagen>:)

Ich habe Kinowerbung geordert und bin dann bald im virtuellen Michelstadtdurchgang auch zu besuchen.
Das ist toll man sieht die Stadt von oben und kann mit der Maus nach unten in Gebäude fahren und von außen nach drinnen gehen.

Ist doch super für Touristen die schauen wollen was es so gibt.
 
Ich wusste ja, dass du wahnsinnig bist aber das schlägt alles! Ich hoffe, du findest auch Zeit, zwischendurch zu relaxen und dir selbst etwas Gutes zu tun! Pass auf dich auf! ;)
 
Wenn des Wahnsinns fette Beute neue Schuhe, Mäntel, Kleidchen hat, morgens schon entspannt hat und ein Basenbad und gutes Futter dabei, die Kaffeemaschine funktioniert, dann kann ich arbeiten ohne Ende.

Ich bin morgens immer schon ganz kribbelig was ich alles in dem Tag unterbringe.

Ich freue mich auf den Weihnachtstrubel und angetüdelte gutgelaunte Kunden.

Das ist immer herrlich wenn Mannheimer oder Pfälzer kommen, ein Glühweinchen intus und zu Scherzen aufgelegt, ich liiebe es!>:)
 
Dann wünsche ich dir ganz viele angetüdelte Mannheimer und Pfälzer! Hab Spaß!!! :cool:
 
Oh mein Gott ... ich bin platt! :shock:

Morgens die Bude geputzt ... ab Mittag Spätdienst ... dann um 18.30 zuhause gewesen und meine Jungs in Empfang genommen. >:)

Mein ganz, ganz Großer hat am Samstag seinen Schulabschlußball und ist (verständlicher Weise) mega aufgeregt.

Die Anziehsachen wurden (gefühlte) 3 Millionen mal anprobiert und ...
... wir haben immer wieder und immer wieder die verschiedenen, stattfindenen Tänze geprobt ...
... jetzt um 1.17 Uhr ist endlich Ruhe eingekehrt. :rotfl:

Na, ich bin ja mal gespannt, wie das so wird. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ganz, ganz Großer hat am Samstag seinen Schulabschlußball und ist (verständlicher Weise) mega aufgeregt.

Die Anziehsachen wurden (gefühlte) 3 Millionen mal anprobiert und ...
... wir haben immer wieder und immer wieder die verschiedenen, stattfindenen Tänze geprobt ...

Wie niedlich! Das war zu meiner Zeit irgendwie anders! Zum Abiball hat man sich nicht wirklich großartige Gedanken zur Kleiderordnung gemacht - Hauptsache es war cool :rotfl: und getanzt wurde auch nur zu angesagten Songs der 70er und 80er. Tanzschule habe ich nie besucht, ich pflege da lieber meinen eigenen Stil. ;)
 
Mein ganz, ganz Großer hat am Samstag seinen Schulabschlußball und ist (verständlicher Weise) mega aufgeregt.

Die Anziehsachen wurden (gefühlte) 3 Millionen mal anprobiert und ...
... wir haben immer wieder und immer wieder die verschiedenen, stattfindenen Tänze geprobt ...

So ändern sich die Zeiten.

Ich war damals froh, das ich überhaupt was hatte.
Meine Mutter hat versucht, mir das Tanzen beizubringen. :lol:
 
Ich finde es super das es von den Schulen aus wieder Tanzkurse gibt. Etwas Benimm hat noch Keinem geschadet.
Mein Enkel hatte am vergangenen Samstag auch Abschlußball mit vielen Klassen aus anderen Schulen zusammen in Osnabrück in der Stadthalle.

Also auf "Hacke, Spitze eins zwei drei"
 
Oben