Ein herzliches Hallo an alle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lilli*

Neuling
Registriert
03. Juli 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
seit geraumer Zeit beobachte ich mit Begeisterung dieses Forum. Ich bin ganz angetan von der gegenseitigen Motivation, welche hier stattfindet und natürlich von den tollen Diäterfolgen>:)

Zu meiner Person: Ich bin 35 Jahre und mußte schon immer auf mein Gewicht achten. Im letzten Jahr habe ich durch einen furchtbaren Schicksalsschlag, sage und schreibe 45 kg zugenommen und bin momentan kaum noch in der Lage vor die Tür zu gehen.
Da ich mich vor meiner übergewichtigen Zeit meist sehr ungesund ernährt habe ( wenn man es überhaupt eine Art von Ernährung nennen kann, denn ich habe die meiste Zeit richtig gehungert ), möchte ich es jetzt mit low carb versuchen.

Es würde mich sehr freuen, von euch die nötige Unterstützung zu bekommen.

Liebe Grüße
Lilli

*verschoben wegen doppelpost by Joey*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
45kg!!! Das ist ja heftig!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen und drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder mit gutem gefühl nach draußen gehen kannst!
 

Neueste Beiträge

Oben