Ein neuer Lebensweg..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Sunset!

In deinem Plan steht nix übers trinken. Allerdings lassen mich die häufigen 3 +++ vermuten, dass du zu wenig trinkst. Ketose ja, aber ein + reicht auch, zu dunkel ist eher nicht gut und ein Zeichen von zu wenig Flüssigkeit.

Grüße
Perdita
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Perdita, trinken hab ich unbewusst weggelassen, da es für mich selbstverständlich ist :). Hab eigentlich schon fleißíg 3 liter täglich getrunken(Wasser, Tee u Cola light), jetzt wo ich wieder arbeite, versuche ich mehr zu trinken.
 
Na dann bin ich ja beruhigt. :)
 
Hab gestern mind. 4 Liter getrunken. musste auch die halbe nacht noch auf toilette :-(

Hab gestern nun folgendes gegessen:

2 Scheiben Mandelbrot 146 Kalorien / 16,5 Eiweiß / 2,05 KH / 7,6 Fett
100 gr Käse 367 Kalorien / 31 E / 0 KH / 22 F
90 gr Salami/Mett 365 Kalorien / 31 E / 2 KH / 20 F
2 Eier 180 Kcal / 13,2 E / 1,2 KH / 14,8 F
2 Kl Leberkäse 300 kcal / 19,5 E / 1,5 KH / 22,5 F

Hab ausgerechnet: 54,4% E / 3,5 % KH / 42,1 % F
ca 1360 Kalorien
Ketostix gestern abend ++

heute morgen 76,3, 0,3 weniger als gestern. :)

Ich glaub meine Verteilung sollte ein Tick mehr Fett beinhalten, muss ich nochmal nachlesen..
Hab zudem gestern noch gelesen, das man ne Schildrüsenunterfunktion mit nem Thermometer "ermessen" kann.(ich konme weiter mit dem Buch) Wenn man 5 Tage hintereinander morgens vor dem aufstehen unter 36° C hat ist es sehr wahrscheinlich.. Heut morgen wars 35,5. Sieht ja schonmal nicht gut aus :-(
Obwohl ich mir das komisch vorkommt, hab nämlich schon (vor nem guten Jahr) meine schilddrüse testen lassen, da wa alles ok..
War gestern noch beim SPort,aber nur ne knappe Stunde, Montags bin ich immer sehr unmotiviert.
Und ich glaube mein Geschmack verändert sich ein wenig, finde mein Käse schmeckt kräftiger, aber vielleicht ists auch nur grad die Packung :)
Und den blöden Mundgeruch bekomm ich nicht weg :-( habs schon mit stozzon probiert und minzöl(würg), aber das hilft nur ein paar sek. :-(
Aber ich gebe nicht auf.

wünsche allen einen schönen Tag
 
Oben