Eiweisspulver???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chaos-Diva

Mitglied
Registriert
03. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
hallo!

ich bin ganz neu bei atkins u lese sehr oft in rezepten von eiweisspulver. nun weiss ich nicht genau, was damit gemeint ist. :confused:

ich habe hier noch eine dose einweisspulver von Müller stehen. Power System Professional Eiweiss. Geschmack Schoko/nougat. ist das damit gemeint? kann ich das benutzen?

welches nehmt ihr u wo kauft ihr es?

danke für eure antworten! :wink1:
 
In Ph 1 sollte man es noch ganz lassen und nur die LM essen die aufgeführt sind für Ph 1.

Später kann man nach Prüfung der KH mit dem Pulver manches backen.

Ein geeignetes Pulver sollte unter 2% KH sein.
 
hallo honeylein!

danke für deine schnelle antwort. auf dem eiweisspulver, was ich hab, steht 6 kh/100 g. das kann ich dann wohl nicht nehmen.

wo kaufst du deines? welche marke? und bestimmt ohne geschmacksrichtung, richtig?

sorry für die blöden fragen, aber ich hatte mit sowas noch nie zu tun... :rolleyes:
 
Bei DM gibt es ein EWP mit 0,9g KH/100g. Ist von Champs und es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen.

Ansonsten im I-net bestellen. Bei Bodystuff gibt es z.B. Probierpäckchen mit 100g, da kann man erstmal testen, ob einem der Geschmack zusagt, bevor man das Zeug kiloweise kauft!
 
Hi, wollte mir heute auch noch eine Dose Champs kaufen, jedoch Fehlanzeige: weder bei DM, Rossmann oder Schlecker war das Zeug zu finden.
Eventuell gibt es das bei Kaufland noch, da habe ich es schon gesehen.
Habe mir jetzt bei Real ein EWP von Champs mit L-Carnitin gekauft, Schokogeschmack hat 1,5g KH auf 100g. Ist allerdings recht teuer: knapp 11€ für 300g - da lohnen sich die Kilopackungen im I-net!
 

Neueste Beiträge

Oben