Elkes HCG Kur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Elkes HCG Kur

Heute gab es mal was neues . War gestern auf dem Markt da habe ich mal Chicorée mitgenommen ..

Den gab es gerade mit Apfel als Salat .. Dazu Hähnchenbrust Streifen ...
War aus dem Kochbuch ein Mix da ich keine Orangen hier habe , geschweige denn Lust zum filetieren hatte ..

Heute Abend Salat mit Forelle .. Und Frozen Joghurt habe ich noch gleich zur Tee Time ... Mit ein paar Blaubeeren ;) vielleicht ...
 
AW: Elkes HCG Kur

habe eben auch gekocht und bin am essen.
 
AW: Elkes HCG Kur

So jetzt nur nur den Apfel essen . Dann bin ich fertig für Heute .

Salat mit Forellenfilet gab es gerade ...

Heute habe ich mit Schwindel zu kämpfen , wegen des Wetterumschwung ..
Ich beende diese Woche heute mit 570 kcal , 53 gr. Kh , 10 gr. Fett , 58 gr. Eiweiß , damit bin ich sehr zufrieden ...

Nächste Woche Samstag steht die erste große Herausforderung an , ein 50. Geburtstag ..

Aber bis dahin immer schön an das planen der Mahlzeiten denken .

Vorsatz für die nächsten Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Elkes HCG Kur

12 . Tag -300 gr. Zwischenergebnis -5,1 kg ...

Ich freue mich so >:) .. Das ist genau die richtige Motivation für die kommende Woche ...
 
AW: Elkes HCG Kur

Das mein ich doch auch! Super, Elke! >:)
 
AW: Elkes HCG Kur

Elke, das ist sensationell! Ich hoffe, dass es bei mir ähnlich flutschen wird, noch hält sich mein Gewichtsverlust in Grenzen:???:.
Wie machst du dein Frozen Joghurt?
 
AW: Elkes HCG Kur

Frozen Jogurt aus dem Kochbuch etwas abgewandelt

Zutaten
2 Becher jogurt a' 200 gr .
3 Blätter Gelatine
1 bio Zitrone
Xucker oder anderer Süßstoff

Heißt eigendlich Frozen jogurt mit Zitronen Minze Soße .. Habe aber Beeren dazu und keine Minze gemacht ..

Die ganze Zitrone kleinschneiden und pürieren . Gelatine nach Vorschrift auflösen .. Mit Xucker abschmecken und die Gelatine dann unterheben ..

Einige Stunden in Kühlschrank kalt stellen ...

3 Portionen a' 50 kcal ...
 
AW: Elkes HCG Kur

... da ich keine Orangen hier habe , geschweige denn Lust zum filetieren hatte ..

Hallo Elke!

Das geht ganz einfach, wenn man eine Technik nutzt, die in diesem kurzen Video gezeigt wird.
 
AW: Elkes HCG Kur

Morgän ..

Gleichstand ...

Gestern gab es einen Blaupfannkuchen zum Frühstück , ich liebe Blaubeeren ..
Und die vom Aldi hatten wirklich tolles Aroma ..

Das werde ich mir jetzt öfters machen ;-) .

Ausdem hatte ich Rosenkohl mit Hähnchenbrust .. Und den letzten Frozen jogurt mit den restlichen Blaubeeren ...

Hat alles gepasst , allerdings läuft meine app zum eintragen gerade nicht richtig ... Deshalb keine Auswertung ...

Schönen Dienstag ...
 
AW: Elkes HCG Kur

morgen elke,
wie hast du denn den pfannenkuchen gemacht?
 
AW: Elkes HCG Kur

Pfannkuchen
(eigene Kreation )

Zutaten
1 Ei
1 Eßl. Haferkleie ( brauche dringen Verdauung )
1 Teel Mehl
Etwas Milch und ein Schluck Sprudel .. Etwas Xucker ..

Nächste mal nehme anstatt Milch was mit Soja ...

Aber für den einen Pfannekuchen war es echt nicht viel Milch ...
Etwas angebacken und dann die Blaubeeren darauf , Deckel drauf und .....
Ich muss wohl schnell nochmal einkaufen ...

Kcal kann ich leider nicht dazuschreiben meine app streikt immer noch ..
 
AW: Elkes HCG Kur

Der 14. Tag der Kur ist heute bei mir .

Zusätzlich bin auch ich jetzt total erkältet .. ;) Das bremmst den ja nicht nur den Appetit sondern auch das Wohlbefinden ..

Dennoch bin ich sehr zufrieden , obwohl es mittags bei mir in Kombination mit meiner Arbeit schwer fällt ...

Als Köchin möchte man ja gerne probieren :rolleyes: .

Da ist ein Apfel , für den ich am ehesten Zeit habe , nicht immer die Alternative ..
Gleich erstmal einkaufen , heute gibt es nochmal einen Pfannkuchen .
 
AW: Elkes HCG Kur

Du Ärmste, eine Erkältung brauchst du jetzt gar nicht! werd schnell wieder fit!

Der Pfannkuchen klingt super, den muss ich auch ausprobieren:cool:.

Gute Besserung und einen schönen Tag!>:)
 
AW: Elkes HCG Kur

Gute Besserung!

Ich war übrigens auch mal Köchin. ;)
 
AW: Elkes HCG Kur

Hihi, ich reihe mich ein, ich war auch Köchin.


stolli
 
AW: Elkes HCG Kur

Streng genommen bin ich nur eine Küchenkraft im offenen Ganztag einer Grundschule .. Mache das Essen für die Kids warm und Tisch decken usw .

Aber die Versuchung liegt da trozdem , manchmal , vor ...

Mein Ausbildungsberuf ist Zahnartzhelferin ;-) , da bin ich jetzt aber glücklicher :))) ..
und die Kinder auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Elkes HCG Kur

Ich habe mal 5 Jahre neben einer Schule in einem Imbiss gearbeitet. Mit den Kindern hat das schon Spaß gemacht. >:)

Was hat dich an der Zahnarzthelferin gestört? Unsere Tochter hat im Herbst noch mal eine 2 Lehre in diese Richtung begonnen.
 
AW: Elkes HCG Kur

hatte die ausbildung auch mal begonnen. gott sei dank haben sie mich rausgeschmissen. fand das furchtbar und furchtbar langweilig. bin da froh, wo ich gelandet bin.
 
AW: Elkes HCG Kur

Nein in meinen Beruf habe ich gerne verarbeitet . Dann Hochzeit , Kinder Ausstieg aus dem Arbeitsleben .. Als ich dann gedacht habe jetzt würde ich gerne etwas machen , war mir klar das ich auf Zahnarzt keine Lust mehr habe ..

Möchte nicht mehr jeden in den Mund gucken ...;-)
 
Oben