Emmis Journal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Emmis Journal

Ja, die liebe Haut. Aber im Grunde ist dies ein Problem, um das man sich erst nach der Abnahme kümmern muss. Daher gilt für mich, erst muss der Speck weg, alles andere ist zweitrangig. Und dann schauen wir mal, wie's aussieht.


>:) _____:shock: _____;) _______________________
SO ...... MO ...... DI ....... MI ...... DO ..... FR ..... SA
80,9 >> 81,5 >> 81,0 >>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emmis Journal

Mutig von dir. Ob mein Plan soweit aufgeht, werde ich dann sehen. Erst
mal müssen ein paar Kilo weg.
Mysmilies_151.gif
 
AW: Emmis Journal

Nun ja, 200g für diese Woche. Aber Minus ist Minus. Die U80 ziehrt sich halt ein bischen.

Start : 110,3
... (siehe Statistik) ..........................
KW51 : 81,2 ...... -1,1 .... KH 5
KW52 : 80,9 ...... -0,3 .... KH10
KW01 : 82,5 ...... +1,6 .... KH10 + x Silvester
KW02 : 80,9 ...... -1,6 .... KH 5-10
KW03 : 80,7 ...... -0,2 .... KH 10



>:) _____:wallbash: ____________________________
SO ...... MO ...... DI ....... MI ...... DO ..... FR ..... SA
80,7 >> 81,0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emmis Journal

Irgendwie strampel ich momentan auf der Stelle rum. Es will nicht so richtig. Jammer, jammer, heul... Mal schauen, wie lange ich mir das noch ansehe, bevor Maßnahmen ergriffen werden müssen.

>:) _____:wallbash: __:ninjab: __:yel: _____________________
SO ...... MO ...... DI ....... MI ...... DO ..... FR ..... SA
80,7 >> 81,0 >> 81,0 >> 81,0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emmis Journal

Dir geht es also auch so. Schade, ich dachte, du wärst schon U80. Aber das
kommt noch.
zwinka4.gif
 
AW: Emmis Journal

Die Aufbruchsstimmer Richtung U80 ist momentan auf einen absoluten Tiefsstand angekommen.
Aber ich will nicht bei jedem Stillstand sofort wieder meine kargen Gemüseportionen weglassen. Es geht halt jetzt nichts. Aber die Stimmung ist schon eher frustig.

>:) _____:wallbash: __:ninjab: __:yel: __:mercker2: __:grrrr: ____:boxing: ___________
SO ...... MO ...... DI ....... MI ...... DO ..... FR ..... SA
80,7 >> 81,0 >> 81,0 >> 81,0 >> 81,1 >> 81,0 >> 80,7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emmis Journal

So, dann kann ich mir doch ein Minus von 0,5 kg für diese Woche notieren, obwohl ich mich gedanklich schon fast auf ein Plus eingestellt hatte für diese Woche.
Ich gebe aber zu, dass ich die letzten beiden Tage mit Mascarpone nachgeholfen habe.


Start : 110,3
... (siehe Statistik) ..........................
KW01 : 82,5 ...... +1,6 .... KH10 + x Silvester
KW02 : 80,9 ...... -1,6 .... KH 5-10
KW03 : 80,7 ...... -0,2 .... KH 10
KW04 : 80,2 ...... -0,5 .... KH 10



>:) _____:shock: ____:schwitz2: ___:dancer: ___________________
SO ...... MO ...... DI ....... MI ...... DO ..... FR ..... SA
80,2 >> 80,8 >> 80,3 >> 80,0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emmis Journal

U80

:band: :party95: :laola:




>:) _____:shock: ____:schwitz2: ___:dancer: :leb: ________________
SO ...... MO ...... DI ....... MI ...... DO ..... FR ..... SA
80,2 >> 80,8 >> 80,3 >> 80,0 >> 79,7
 
AW: Emmis Journal

Herzlichen Glückwunsch!!! :jump1:
 
AW: Emmis Journal

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/member-emmi-tack.html"]Emmi-tack[/DLMURL], ich bin so fasziniert von deiner ausführlichen statistik und von deiner stabilen abnahme :) daumen hoch!!!!
 
AW: Emmis Journal

und von deiner stabilen abnahme :smile: daumen hoch!!!!

Vielen Dank, nowherewoman.
Das erste Jahr ist wirklich gut gelaufen ohne Stillstände. Da fängt man an zu glauben, dass es die gar nicht wirklich gibt. Tja, aber wie frustrierend es auch ist, ich bewege mich seit 18 Wochen zwischen 82 und 80.

Die Woche bin ich jetzt wieder unter 80. Und ich hoffe inständig, dass ich endlich U80 bleibe. Dieses auf der Stelle getrampel ist echt nichts für schwache Nerven. :yel: :titanic: :wallbash: :ninjab: :mercker2:

Start : 110,3
... (siehe Statistik) ..........................
KW06 : 82,1 ...... +2,7.... KH 17
KW07 : 81,0 ...... -1,1 .... KH 10
KW08 : 80,6 ...... -0,4 .... KH 10
KW09 : 79,7 ...... -0,9 .... KH 10
 
AW: Emmis Journal

Mein Stillstand scheint jetzt wohl echt durchbrochen. Zumindest kann ich mir einen neuen Tiefstand ankreiden.

Heute: 79,1 :god:
 
AW: Emmis Journal

Manche Dinge muss man halt einfach aussitzen. >:)

Glückwunsch
 
AW: Emmis Journal

Hallo Emmi,

wie geht es bei dir voran? Bist du weiterhin U80?

smilie_winke_086.gif
 
AW: Emmis Journal

Ich habe letzte Woche tatsächlich nochmal die 80 auf der Waage gesehen. War auch ganz schön angefressen, da ich ja schon in Aufbruchstimmung war, dass es jetzt weitergehen soll mit der Abnahme. (Typische Reaktion: Decke über den Kopf und verstecken.)

Nun, diese letzte 80er Woche werde ich mir dann unter Hormonschwankungen beschönigen und das zeigt ja auch diese Woche. Bei 1,0 kg war gewiss auch Hormonwasser dabei.

Aber ich bin mir jetzt sicher die 80 hinter mir gelassen zu haben. :rolleyes: Hmm, hab ich das etwa schon ein paar mal gesagt. Naja, heulen kann ich ja später noch; bis dahin bleib ich dabei: nie wieder 80 kg auf der Waage.

Diese Woche endet zufriedenstellend. :sunny:


Start : 110,3
... (siehe Statistik) ..........................
KW08 : 80,6 ...... -0,4 .... KH 10
KW09 : 79,7 ...... -0,9 .... KH 10
KW10 : 80,0 ...... +0,3 .... KH 10-15
KW11 : 79,0 ...... -1,0 .... KH 10
 
AW: Emmis Journal

Ja, was will man auch machen. Du hast schon so viel geschafft. Finde ich
wirklich bewundernswert! (Ich will auch!
d035.gif
)

Bist du immer noch "abendbrotlos"?
 
AW: Emmis Journal

Xossi, du schaffst das auch. Nur stur dran bleiben und die Zeit erledigt den Rest.

Zum Abend esse ich weiterhin keine ganze Mahlzeit. Aber schon meistens (eigentlich immer) ne Kleinigkeit. ne Scheibe Käse, zwei drei Walnüsse oder mal auch Mascarpone; halt was zum naschen.
 
AW: Emmis Journal

Ich habe schon Probleme, wenn ich ca. 18.00 Uhr esse und dann erst so
gegen 23-24 Uhr ins Bett komme, da knurrt mir dann schon wieder der Magen.

Deswegen würde ich damit nicht klarkommen.
smilie_love_317.gif
 
AW: Emmis Journal

So nun ist auch meine innere Sorge weg, dass ich nochmal auf die 80 hochschwanken könnte. Auf gehts zur 70.

Mit 800 g diese Woche bin ich sogar doppelr über meinem Soll (400g pro Woche dieses Jahr).
Wird also Zeit, dass ich die 15KHs wieder in Angriff nehme. Aber erst in zwei Wochen. Ich werde übernächste Woche nach Hause zu meinen Eltern fahren und werde bis dahin sehen was noch geht.


Start : 110,3
... (siehe Statistik) ..........................
KW08 : 80,6 ...... -0,4 .... KH 10
KW09 : 79,7 ...... -0,9 .... KH 10
KW10 : 80,0 ...... +0,3 .... KH 10-15
KW11 : 79,0 ...... -1,0 .... KH 10
KW12 : 78,2 ...... -0,8 .... KH 5-10
 
Oben