Endlich auch hier gelandet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lillypotter

Mitglied
Registriert
19. Feb. 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
zu Hause
Hallo an alle Forumsnutzer,

bin 46 Jahre und eiere seit einiger Zeit bei 102 kg rum, vorher waren es 110 :shock:. Bei einer Größe von 1,78 VIEL ZU VIEL :(

Gerne möchte ich wieder bei meinen 85 sein. Das ist mein erstes Wunschziel. An meinen Traum von damaligen 72 kg (NACH der Geburt meiner beiden Kinder) mag ich noch gar nicht denken.

Zu groß ist die Zahl an Kilos, die weg muss.

Aber wie heisst es so schön: Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. >:)

Hoffe auf konstruktive Popotritte, tolle Rezepte und Austausch!!!!
 
Hallo Lillypotter!

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben! >:)

Hast du schon eine Idee, wie du abnehmen willst?

LG Ute
 
@Rehmoppel SCHNELL!!! *lach*

Oh, das war nicht ernst gemeint. Ich möchte mich in Atkins versuchen und hoffe, dass ich damit klar komme. Hatte Dukan probiert, aber da ist in allen Phasen kein Käse erlaubt (naja außer Harzer) und irgendwie sind durch Haferkleie und einigen Gemüsesorten sowie fettarmen Produkten "unheimlich viele" Kohlenhydrate pro Tag eingeplant und das ist (in meinen Augen jedenfalls) nicht so passend, um in Ketose zu gelangen.

Naja, mal sehen, wie es so wird. :)
 
Hallo Lilly,
herzlich willkommen und viel Erfolg.

Manchmal endet ein Weg auch mit dem ersten Schritt, wenn man z.B. an einem Abhang steht. (kleiner Scherz).
 
Genau, Miri, wie heisst es so schön:

"Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!" :lol:

Lese mich hier grade so fröhlich durch und werde wohl meinem Stoffwechsel in den Allerwertesten treten, habe das Gefühl, der mag nicht so, wie ich. ;)

Durch Dukan habe ich immer weniger Hunger bekommen und immer weniger gegessen, dann tat sich drei Wochen gar nichts. Habe mit Sicherheit meinen Stoffwechsel ruiniert. Das war ich selber und nicht Dukan!!!! (das weiss ich auch :()

Wie gesagt, es geht sich gut an. Frühstück war das "Knäckebrot" aus der Mikrowelle, OMG wie lecker ........

Mittag waren zwei Hühnerbeine fällig und was so lecker ist: MIT PELLE!!!!! :rotfl:
 
Als ich vor Jahren das erste Mal die Haut vom Hähnchen mitgegessen habe, habe ich mich gefragt, wieso ich jahrelang auf das Beste vom Hähnchen verzichtet habe. Die Knusprige Haut ist einfach nur der pure Genuss,oder?!
 
und wenn du andere Käsesorten magst, nicht nur Harzer, bist du eher für Atkins gebaut ;-)

Eine gute Zeit im Forum und dass die Kilos schnell verschwinden wünscht dir

bebepep
 

Neueste Beiträge

Oben