Erdbeer-Smoothie in Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

whitelufo

Mitglied
Registriert
26. Apr. 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi,
im großen Atkinsbuch steht bei diesem Menuplan von der Einleitungsdiät
als Zwischenmahlzeit ein Erdbeer-Shake. Ich denke Erdbeeren sind da nicht erlaubt?!?
Ich habe mir jetzt öfter mal einen Erdbeer-Shake gemacht die letzte Zeit,aber das war glaube ich nicht richtig...

Gruß,
whitelufo

P.S.: Da es ja nirgendwo die Atkins Backmischung mehr gibt würde ich gerne eine Alternative wissen für Phase 1.
Lieben Dank...
 
2x eiweiß-pulver :D

der erdbeer-shake wird mit ew-pulver gemacht sein und bei der backmischung musst du mal schauen... hier wird viel mit ew-pulver, gluten, mandel- oder auch sojamehl gebacken!

schau mal in die rezeptecke - da wird sich was leckeres finden!
 

Neueste Beiträge

Oben