Es will einfach nicht weiter gehen ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Es will einfach nicht weiter gehen ...

Ich habe im ersten Monat 6 Kg abgenommen, im 2. Monat 4 Kg und dann ging lange Zeit nichts mehr. Nur hatte ich nach der Nichtabnehmphase 1 Kleidergröße weniger.

Das Maßband ist genauer als die Waage.
 
AW: Es will einfach nicht weiter gehen ...

..also mir hat es immer sehr geholfen meinem Körper mal neue Impulse zu geben :) ..Mal einen Eiweiss Shake zum Frühstück ..oder mal zwei Tage Obstssalat. Bei mir kurbelt das extrem an. Und trinken trinken trinken :) Sobald ich unter 4 Liter am Tag bleibe passiert gar nix mehr.. Ach ja und maximal 1 mal in der Woche wiegen :) ..Ich habe mich am Anfang auch schwer getan mit den Gewichtsschwankungen..aber die sind völlig normal :)
 
Oben