Eule isst sich gesund und schlank =)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Eule isst sich gesund und schlank =)

Puuuuh...war das ein Wochenende...

Samstag

F: 250g Quark mit Mango, Grapefruit und etwas Omelette mit Tomate, Oliven und Ziegekäse

A: Rinderhachkpfanne mit Kräuterseitlingen, selbstgemachtem Tomatenpesto und etwas Creme fraiche, dazu Feldsalat mit Tomate und Radieschen

Sport: Workout
~~~~~~~


Sonntag

F: 250g Quark mit Himbeeren

M: Putenschnitzel an Avocado-/Tomatensalat, sowie insgesamt eine Handvoll 5-Kerne-Mischung Nüsse

A: In Knoblauch gebratene Entenbrust mit Thaibasilikum (scharf) bei Thailänder...sehr lecker... Aber das nächste Mal bestelle ich lieber "pikant" das reicht auch ;) 1 Glas Spätburgunder, sowie etwas später am Abend eine Minimenge Bizzler...war der vielleicht süß, schmeckt mir gar nicht mehr...
 
AW: Eule isst sich gesund und schlank =)

kann ich mich bei Dir regelmäßig zum Essen anmelden?
da sabbert man ja sofor tvor sich hin... :essen:
 
AW: Eule isst sich gesund und schlank =)

:) hihi. Ja, ich hab gerne Gäste.
Ich habe schon überlegt, demnächst Bilder vom Essen einzustellen.... Ich mache immer gerne Bilder von meinem Essen, um mich später auch mal wieder daran zu erinnern...

Hach, ich glaube, ich bin genusssüchtig :))
 
AW: Eule isst sich gesund und schlank =)

Heute habe ich mich nicht so gut gefüllt, hoffentlich werde ich nicht krank!

F: 250g Quark mit Himbeeren und Kokosflocken

M: franz Maishähnchen zubereitet nach Art der Provence - mit Rosmarin, Thymian, Petersilie und sehr viel Knoblauch, natürlich wieder mit Cidre übergossen und ein Glas getrunken :) das war sehr lecker. Habe nur die Hälfte geschafft, morgen gibt's die andere ...!

Sport: neuer Plan im Studio. Also eher nicht so viel. Morgen muss ich unbedingt mein Workout wieder machen....
 
AW: Eule isst sich gesund und schlank =)

Kein Workout, dafür war ich den ganzen Tag unterwegs. So eine Wohnungssuche ist echt nervenaufreibend....

F: 250g Quark, Himbeeren und Kokosflocken

M: Den Schenkel mit Rückenanteil von meinem Knoblauchhähnchen von gestern

A: Rinderfilet-Spieß mit Kräuterbutter und Gurkensalat
 
AW: Eule isst sich gesund und schlank =)

iiihhhh Wohnungssuche... :???:
Hast Du wenigstens genügend Zeit oder brennt es auf den Nägeln?
 
AW: Eule isst sich gesund und schlank =)

Ja, ist wirklich ätzend... Wir haben zum Glück keinen Zeitdruck, aber es wäre trotzdem schön, bald eine große gemeinsame Wohnung zu haben...

Heute Nacht ging es mir ziemlich schlecht, habe erst um halb neun Schlaf gefunden....für etwa zwei Stunden...

F (5.00h): 250g Quark mit Himbeeren

M: Den übriggebliebenen Brustteil des Hähnchens mit etwa 100g Quark

A: Das letzte Stück vom Hähnchen: der Flügel! ;), etwa 150g Quark und zwei Scheiben Putenbrust mit etwas Ziegenkäse bestrichen.

Heute war ich im Sport - hat richtig gut getan. Der neue Plan ist wirklich der Hammer, das hätte ich nie gedacht! Ich trainiere jetzt im niedrigen Gewichtsbereich mit wirklich sehr vielen Wiederholungen, weil ich festgestellt habe, dass mich das klassische Krafttraining (das ich sehr gerne gemacht habe) richtig breit gemacht hat.
 
AW: Eule isst sich gesund und schlank =)

dann wünsche ich dir viel Erfolg und das in Kürze mit der Wohnungssuche

das mit dem breiten Kreuz vom Krafttraining kenne ich auch, allerdings schon vor 20 Jahren
seither mache ich keins mehr und es ging wieder weg... ;)
und wenn, dann nur so wie Du jetzt, wenig Gewicht und viele Wdh
hat auch damit zu tun, dass ich echt schwach bin und kaum mehr als 2kg kann :rolleyes:
naja, Hauptsache Bewegung :rotfl:

ich kränkel auch so vor mich hin, hoffe, bei Dir hört es gleich wieder auf und Du kannst wieder gut schlafen
 
AW: Eule isst sich gesund und schlank =)

Danke dir! Ich fühle mich immer noch nicht wohl...
Mir hatte es so gutgetan eine Weile kein Krafttraining zu machen, sondern nur das Workout. Daher war es dringend notwendig den Plan umzustellen... Weil breit sein will ich auf keinen Fall. Die Workouts tun meiner Figur richtig gut :)


Habe heute aus einer Laune heraus getestet und siehe da - ich bin in Ketose! >:)

Man sieht richtig, dass ich die Woche nicht Einkaufen war seit Samstag: Quark ist aus ;(

F: fiel aus

ZM: Handvoll Macadamia

M: Kürbissuppe, halbe Gänsekeule in Portwein geschmort mit Avocdo-Gurken-Tomatensalat, geschmorter Zimtapfel mmmmmh lecker

A: Rest der Gänsekeule

In Zukunft werde ich meine Mahlzeiten nicht mehr in F/M/A einteilen, sondern einfach die Uhrzeiten hinschreiben. Den bei mir schwankt das doch sehr...bin eben eine richtige Nachteule :) und mein Essen lässt sich selten in das klassische Korsett zwängen.
 

Similar threads

Oben