Experiment Bioresonanz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Harli

Stamm Mitglied
Registriert
09. Sep. 2012
Beiträge
13.378
Reaktionspunkte
11.025
Ort
Landkreis Fürth
Name
Andrea
Größe
1,78 m
Diätart
Weight Watchers
Auswertung Bioresonanz-Haaranalyse: 31.08.23
Beginn der Therapie: 05.09.23

Therapie besteht aus täglich:
Schwingungstropfen 5ml, Homöopathische Resonanzen 5ml, getr. Kräuter 4 EL als Tee aufgegossen, flüssige Kräuter 2-4 EL

Zusätzlich trinke ich den Toxi Tee unterstützend
 

Anhänge

  • Allergene.pdf
    475,7 KB · Aufrufe: 0
  • Chakra_ Symptome.pdf
    585 KB · Aufrufe: 0
  • Vitalstoffhaushalt.pdf
    104,6 KB · Aufrufe: 0
So wird die Auswertung gelesen:

Allergene:
Es sind alle Allergene aufgelistet. Es spielt hierbei keine Rolle, ob jemals Kontakt zu einem Allergen bestanden hat oder nicht. Die Messung ist unabhängig vom Kontakt. Alle Stoffe die nicht aufgelistet sind, sind auch keine Allergene. Insgesamt werden tausende unterschiedliche Parameter aus Umwelt-, Futtermittel- und Kontaktallergenen getestet.

Gemessen werden die Resonanzen. Hierfür steht das R. Je höher die Resonanz, desto höher ist auch die Relevanz.
Gemessen werden auch die Chakren. Hierfür steht das E. Anhand der Liste Symptome Farbspiegel, kann man lesen wie sich welches Allergen auswirken kann.
 
Soeben habe ich den ersten Tee aufgegossen.
4 EL auf eine Tasse. WOW.

Im Tee ist drin: Mädesüß, Gingko, Brennessel, Birke, Süßholzwurzel, Mariendistel, Fenchel, Anis und rote Beete

In den flüssigen Kräutern sind: Mariendistel, Löwenzahn, Artischocke, Brennessel, Schafgarbe und Hagebutte.
 
Fazit Tee: Schmeckt nicht wirklich gut. 4 EL auf eine Tasse ist natürlich auch entsprechend stark. Aber er ist trinkbar.

Dienstag, 05.09.23

Physische Symptome:

Vormittags
leichte Kopfschmerzen Stirn
Schluckbeschwerden, rauer Hals
Nachmittag
Hustenreiz
Völlegefühl
Heißhunger auf süß
Abends
Schmerzen linkes Knie
Nachts
3 x Wasser lassen
Aufrechte Position durch Hustenreiz
nach dem Aufwachen Nase zu
trockener und rauer Hals mit Hustenzeiz

Ohrekzem links und recht

Psychische Symptome:
Nichts auffällig. Gute Laune
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch, 05.09.23

Physische Symptome:

Vormittags
keine Beschwerden
Nachmittag
Hustenreiz
Abends
keine Beschwerden
Nachts
2 x Wasser lassen
Aufrechte Position durch Hustenreiz

Ohrekzem links und recht

Psychische Symptome:
Nichts auffällig. Gute Laune
 
Donnerstag, 07.09.23

Physische Symptome:

Vormittags
-
Nachmittag
Diarrhö
Kopfschmerzen Stirn
Abends
-
Nachts
3 x Wasser lassen
kein Hustenreiz

Ohrekzem links und rechts, wird weniger

Psychische Symptome:
Nichts auffällig. Gute Laune
 
Freitag, 08.09.23

Physische Symptome:

Vormittags
Diarrhö
Nachmittag
-
Abends
-
Nachts
1
x Wasser lassen
2 x Hustenreiz

Ohrekzem links und rechts, wird weniger

Psychische Symptome:
Nichts auffällig. Gute Laune
 
Samstag, 09.09.23

Physische Symptome:

Vormittags
-
Nachmittag
Rückenschmerzen
Abends
Rückenschmerzen
Nachts
2 x Wasser lassen
1 x Hustenreiz

Ohrekzem rechts, wird weniger
Ohrekzem links fast verheilt

Psychische Symptome:
Nichts auffällig. Gute Laune
 
Sonntag, 10.09.23

Vormittags
Diarrhö
Nachmittag
-
Abends
-
Nachts
1 x Wasser lassen
Rückenschmerzen

Ohrekzem rechts, wird weniger
Ohrekzem links fast verheilt

Psychische Symptome:
Nichts auffällig. Gute Laune
 
Montag, 11.09.23

Vormittags
-
Nachmittag
Müde
Abends
-
Nachts
-

Ohrekzem rechts fast verheilt
Ohrekzem links verheilt

Psychische Symptome:
Nichts auffällig. Gute Laune
 
Dienstag, 12.09.23

Vormittags
-
Nachmittag
-
Abends
Muskelschmerzen
Nachts
-

Ohrekzem rechts fast verheilt
Ohrekzem links verheilt

Psychische Symptome:
Nichts auffällig. Gute Laune
 
Dienstag, 12.09.23

Vormittags
-
Nachmittag
Schulter- Nackenverspannung
Abends
-
Nachts
-
nach dem Aufwachen leichte Kopfschmerzen

Ohrekzem rechts verheilt
Ohrekzem links verheilt

Psychische Symptome:
Nichts auffällig. Gute Laune
 
Nachdem ich derzeit nicht wirklich auffällige Symptome habe, schreibe ich in Zukunft nur wenn ich was habe. Sonst wird das hier doch etwas langweilig :p

Ich habe seit Freitag meine Tage und stelle fest, dass sich die Wassereinlagerungen wirklich in Grenzen halten.
 
Gestern hatte ich Abends beim Reiten Schmerzen am linken Innenmeniskus. Zudem hatte ich Nachmittags Heißhunger.

Ernährungstechnisch war eigentlich alles sauber. Ich hatte Mittags eine Handvoll Haselnüsse. Laut Liste bin ich jedoch nur auf Nussbaum allergisch.
Der Heißhunger kann aber genauso durch meine Tage ausgelöst worden sein.
 
Gestern hatte ich schon wieder Heißhunger. Frau Nehls geht davon aus, dass ich durch weglassen gewisser Allergene Schwankungen im Hormonhaushalt habe. Sie hat mir nun noch Globuli zur Unterstützung des Hormonstoffwechsels empfohlen. Und ich soll auf eine Eiweißhaltige Ernährung achten.
 
Der Heißhunger ist wieder verschwunden. Seit Freitag nehme ich nun auch zusätzlich die Globuli.

Ich bin fit und habe das Gefühl das ich auch generell konzentrierter bin. Wirklich körperliche Symptome habe ich derzeit gar nicht.
 
Oben