farraday1 geht es erneut an

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die 86%ige gibt es sogar bei uns im Dorf im kleinen Spar-laden.
 
ich habe sie noch nicht probiert, weil ich gestern abend noch Reste von der 86%igen hatte...die ich im übrigen super gerne mag. Ich schätze mal dass die mit 99% schon etwas gewöhnungsbedürftig sein wird, werde es berichten.
Ich habe die im kaufhof für 1,99Euro entdeckt und 2 Tafeln mitgenommen.
 
Tag 72:
Die Nüsse lagen mir schwer im magen und mein Schlaf war wohl nicht tief. Zumindest war ich völlig matschig morgens.
Frühstück: Minus-L-EW-Quark
Mittags: 2 Wienerle
Nachmittags: 2 Hähnchenschenkel, 3 Fassi-Kekse

ca. 7g KH

Nachmittags war ich beim Doktor und habe meine Nebenniere ultraschallen lassen (keine Beschwerden, kein Befund, alles toll)...dabei musste ich mich auf eine Liege legen. Als ich in Richtung meiner Füße schaute sah ich meinen Bauch nicht, stattdessen meinen Brustkorb herausragen...als ich meinen Kopf leicht anhob sah ich dann eine flache, stark gespannte Bauchdecke ...wahnsinn :)
naja danach im sitzen kam wieder eine leichte Ernüchterung ;)

gestern im kino habe ich mir eine Cola Light gegönnt obwohl alle Bier getrunken haben und dnach dem Kino gabs ne Weißweinschorle... ich war nämlich sehr aufgedreht vom Koffein und Wein macht mich müde.

Bin gerade im Büro und wir testen die Lindt 99%... also wirklich mein Ding ist das ja nicht...puhhhh, ein bißchen süß muss eine Schokolade für mich doch noch sein. Ich steige wieder um! Aber die Reste werde ich zu leckerem kakao verarbeiten!
 
moin timo...na siehste mal ist doch mal wieder was für die Seele wenn man dann sieht das sich der Erfolg endlich sehen lassen kann auch wenn es erstmal nur im liegen ist ;)

Wenn die anderen einen vorschlabbern dann ist das schon gemein, aber was uns nicht tötet macht uns härter, hihi...also durchhalten...
bin ja schon etwas neidisch auf dich weil du schon ein paar phasen weiter bist und ich muss noch auf obst und so verzichten, aber ich geh ja bald in phase II und dann hab ich ja auch mehr Auswahl...heute ist bei mir wieder Fischtag...da werd ich mir ein paar Scampispiese machen und abends vielleicht ein Tunfischsteak...

Gruß Andie
 
weil du schon ein paar phasen weiter bist

lol, ein paar Phasen :) Im Prinzip mache ich ja die ganze zeit Phase 1 und komme selten über 10g KH... dabei gönne ich mir allerdings ein paar sachen die in Phase 1 nicht unbedingt empfohlen werden.
J, freitag ist bei mir auch oft Fischtag, je nachdem was ich im haus habe...heute bin ich mir aber noch nicht so sicher :)
 
Tag 73:
morgens: EW-Shake
mittags: 1 kalter Hähnchenschenkel, Lindt 99%
nachmittags: 1 Fassi-Keks, 1 kalter Hähnchenschenkel
später: 200g Minus-L Quark mit mandelsplittern und EW

bisher: ca 7g KH

nachher bin ich zum essen eingeladen und es soll wohl Rücksicht auf mich genommen werden, also keine Nudeln, reis, kartoffeln... aber wenn Stärke in der Sauce ist, werde ich da heute drüber hinweg sehen...
Aber um nicht zu viel zu essen habe ich ja noich den Quark vorgeschoben... und ich werde für den Notfall ein paar Carb-Blocker einpacken :)
 
hey timo,du hast aber auch alles von der cromtablette bis zum carb-blocker! hast du gute erfahrungen mit den blockern gemacht?sind sie aus der apotheke?
aber wenn ich mal richtig überlege, schmeiße ich mir auch so einiges rein... zink/selenkapseln, multivitamintabletten, fischölkapseln, chromium picolinate,3messerspitzen vitamin C pulver,calcium u magnesium...

wieso mußtest du ein ultraschall von deiner nebenniere machen lassen?
 
Willkommen in Timos kleinem Sündenparadies !

Heute mit
gefüllte Áuberginen (mit reis), Fladenbrot, Rotwein, Schweizer Gebäck
2 Kürbiskernbrötchen mit Butter, Bierschinken, 3 Eier

Gesamtkohlenhydrate: 3 Mio oder so ähnlich
Ketose - was ist das?
Frust - 0,00
Genuss: 80%

Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit!
 
:rotfl: ohne Worte ,
Hauptsache es hat geschmeckt und Du fühlst dich wohl dabei!
Aber Morgen wieder schön Phase 1 bis gell ! :wink:


Gruß Fassi
 
im Moment denke ich nur dass ich ziemlich bekloppt bin... aber es war lecker :)
jetzt versuche ich wieder brav zu sein, habe ja noch meinen Waschbrettbauch freizulegen! ;)
 
lol01.gif


ich kann nicht mehr ....

Gibt's jetzt lustiges Workout bei Dir?
 
auch gut ....

Ich gehe jetzt aber zum lustigen Waschbärbauch eliminieren
p030.gif
, allerdings ohne Peitsche und mit selbst bewegen...

und da es bis jetzt schön ist (wenn's denn so bleibt)
17.gif
 
Ojeee, das war wieder ein Wochenende. gestern Abend ging es munter weiter: 2 Bier, Tortilla-Chips und Dip...
Heute morgen: 2 Brötchen mit Butter und Wurst, Schokocroissant und 1 Stück Käsekuchen...1 latte Macchiato.
Habe meinen Frust schon [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,4245.html"]hier[/DLMURL] ausgelassen!

Tag 74:
morgens: 2 Kürbiskernbrötchen mit Butter, Bierschinken, 3 Eier
nachmittags: 2 Putenschnitzel in mandelpanade mit kräuterbutter
abends: EW-Shake
dann, wie oben erwähnt, 2 Bier, Tortilla-Chips und Dip...

Unter der Woche ist es ja wirklich leicht kletogen zu sein, aber die Wochenenden sind mein Untergang. Naja ich nehms leicht, auch die Phase wird vergehen...
 
Boah, hast dus dir gut gehen lassen, würde ich auch gern mal, aber noch traue ich mich nicht. Bin aber aufgrund des Cream Liqueurs aus der Ketose geflogen... Also auch nicht besser dran... *gg*
 
das mit dem Lokör denke ich mir... ;)
beneide mich bloß nicht, das ist ein teufelskreis und bringt gar nichts...der Genuß hält auch nur für Sekunden!
LG
 
farraday1 schrieb:
Unter der Woche ist es ja wirklich leicht kletogen zu sein, aber die Wochenenden sind mein Untergang. Naja ich nehms leicht, auch die Phase wird vergehen...


ich glaub der satz könnte von mir sein
wenn die wochenenden nicht wären, säh das alles schon ganz anderst aus... :roll:
 
Joa, stimme euch zu...
@ Timo: würde mal mich gern so richtig mit Spaghetti Bolognese vollstopfen (will jetzt nix über low carb Nudeln hören, mag nur eine Sorte Spaghetti, die von Erlenhof und sonst keine anderen Nudeln...), dazu Tonic Water, hinterher Eis, nachmittags Kuchen und abends Pizza und vor dem TV eine Tüte m&m´s... *fg*
Weg mit den Gedanken! Morgen gibt es Ketobrot, bin schon gespannt, wies schmeckt! :)
Gutes Durchhalten!
LG BlackCat
 
:)
man weiss halt nicht was kommt.
Wenn man mit Freunden irgenwo ruhig sitzt bestellt man sich halt ne cola light, ein wasser oder nen Weißwein. Nur wenn man in einer vollen bar steht und alle ein Bierchen trinken ist das halt echt schwer. Und wenn dann noch chips auf dem Tisch stehen...und dann nimmt alles seinen Lauf, wenn ein freund zum frühstück kommt und Croissants mitbringt :?
Sowas passiert in der Woche nicht...menno!
 
Oben