Film, Kino, TV

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. House habe ich ewig nicht gesehen!!!
Aber gegen Prison Break ist Dr. House zum Einschlafen!!!
Bei Prison Break ist jede Folge spannend, voller Action.

Wer wissen will, wo man die Serie sehen kann, schickt mir einfach eine PN.
 
Mist, meine Serie wurde jetzt herausgenommen und ich bin erst bei Folge 18.
 
Ich kann mein Prison Break wieder sehen! Yippeee!!!!
 
Miri, auf diese Weise führst Du Selbstgespräche!
Ein wenig mehr Infos wären schon schön.
Wo sie die Serie raus genommen haben ist ja jetzt wurst,
aber wo kannst Du sie wieder sehen??
 
Ne ne, ich kann hier auf keinen Fall posten, wo ich sie wieder sehen kann...

Die letzte Folge der Staffel 1 musste ich auf französisch sehen und die erste Folge von Staffel 2 auf englisch.
 
So lieb kann es dir ja nicht sein, sonst hättest du mir schon längst ne PN geschickt!
Erste Staffel online sehen - geht ja nicht mehr - aber du bist ja kein Fan von downloaden...oder?
 
Hähä, ich kenn Prison Break überhaupt nicht! :lol:
Ich kann nur abschätzen, dass das DIE Serie im Moment sein soll.
Warum bin ich kein Fan von Downloads?
 
Kidi, dein Link ist doch wertlos...wenn es so einfach wäre, dann hätte ich Staffel 2 bereits komplett gesehen!
Ich benötige Folge 2 von Staffel 2...egal in welcher Sprache...finde sie aber nicht.
 
Ich dachte, ich hätte ihr irgendwo gelesen, dass du nichts von mytube usw... herunterladen möchtest. Vielleicht habe ich mich ja geirrt.
 
:rollrot: Dafür kannst Du doch Folge 3, 4 und 5 der 2. Staffel gucken.
Wat willste da noch mit Folge 2??? :lol:
 
Hab ich das? Ich glaube ich sprach nur von hochladen.
Aber könnte schon sein, weiß nicht mehr.
 
Nein, die kann man nicht so einfach ansehen...
aber wenn du weißt wie, dann sage es mir...

und bei einer anderen seite muss ich erst ein plug in herunter laden - media player 11, das funzt aber nicht - ich bin echt arm dran!
 
Nein, die kann man nicht so einfach ansehen...
aber wenn du weißt wie, dann sage es mir...

Also ich kann die gucken. Dauert einige Minuten, trotz 6000er DSL,
aber funktioniert.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine 2. Folge der 2. Staffel noch
findest, bevor sie hier anläuft. ;-)
 
hi hi...bis Oktober warte ich auf keinen Fall!!!
 
Ich bin jetzt bei Staffel 2 Folge 9 auf englisch.
Staffel 3 läuft in den USA erst am 17.09.07 an, ich muss mich also noch etwas gedulden.
Aber ich habe ja noch 14 Folgen zu sehen, damit werde ich wohl in 2 - 3 Tagen fertig sein.

Kidi, das schreibe ich nur für dich, damit du nicht denkst, ich führe hier wieder Selbstgespräche.
 
Ihr sprecht ja wieder nur in Rätseln...

Aber die läuft doch auf RTL, natürlich erst Staffel 1 Nr. 18, aber da kommt doch dann bestimmt die 2. und 3. Staffel nach....

edit:
2. Staffel ab dem 4. Oktober bei RTL
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai, manche Leute müssen schon um 4.50Uhr morgens aufstehen, ich gehöre leider dazu. Da kann ich mir keine Serie auf RTL anschauen, die erst um 23.15Uhr anfängt und um 1.10Uhr (Doppelfolge) endet.
Auf DVD aufnehmen und später sehen, ist mir zu aufwendig und die Zeit fehlt.
Außerdem würde ich es nicht aushalten eine Woche auf die nächste Folge zu warten...Ich bekenne mich als Prison Break Junkey.
 
Geht mir ganz ähnlich, nur liegt's bei mir einfach daran, dass ich zu ungeduldig bin und wissen will wie's weitergeht, und deswegen lese ich immer im Internet, was bei Grey's Anatomy in den USA abgeht...

...oh Mann...nur noch ein paar Wochen, und die 4 Staffel geht endlich los! (Bei uns wird nach der blöden Sommerpause erst die zweite Hälfte der 3. Staffel ausgestrahlt...) *sabbergier*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben