Fin's Magic Food Diary

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Finlandia

Neuling
Registriert
23. Jan. 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
So guten tag dann auch.......

Also kurz zu mir .

190 cm gross
92 kg schwer
Kfa: 17 %

Mache viel Sport ( Fussball, Fitnesstudio, Squash, Schwimmen und viel Biken). jedoch hab ich zur zeit ein Leberhämatom und darf schon seit 4 wochen kein sport oder ähnliches machen. leider wird dieser zustand noch ca 4-5 wochen anhalten , danach wird aber wieder richtig durchgestartet. naja wie auch immer ich will auf 12% runter was ja ca 5 kg fett waeren die runter muessen. will also 4 wochen phase 1 durchziehen und danach wieder zu meiner alten ernährung zurueck kommen. hab meine ernährung umgestellt und fahre damit wunderbar, jedoch die 5 kilos probiere ich mal ohne training so runter zubekommen......

Ich liebe fleisch und das wird mir hoffentlich alles leicht fallen........

Nun gut es geht los:

Morgens:
-3 eieromelette mit einer scheibe käse ( ca 40 gramm) 2 g KH
Mittags:
- Thunfischsalat (ca 200 gramm) mit mayo und einer tomate 4 g KH

Zwischendurch:
-100 gramm Bockwürstchen 1 g KH
-500 ml kakao ( sojamilchzeug von alpro und ca 10 gramm backkakao) 2 g KH

Abends:
-ca 350-400 gramm hacksteak mit fetakäse 1 g KH

macht insgesamt ca 10 gramm Kohlenhydrate

dann mal bis morgen......
 
Hallo Finlandia,
herzlich willkommen hier im Forum! :winke:
Dein Essensplan hört sich doch schon mal gut an! Die Sojamilch schmeckt dir wohl nicht, dass du "Sojamilchzeug" schreibst? *gg* (Ich hab sie noch nie probiert).
Lebst du in Finnland oder bist du nur ein Finnlandfan?
Viel Erfolg!
 
Guden blackcat,

naja wenn ich ganz ehrlich bin kommt der name von dem gleichnamigen alkoholischen getränk, welches sich im spirituosenregal befindet :D . ist halt mein lieblings vodka und irgendwann mal als ich einen nick eingeben musste, sah ich die flasche und seit dem bin ich Finlandia. das führt auch manchmal zu verwirrung , da viele mit der endnung -ia einen weiblichen user verbinden, aber dem ist nicht so.......

zur soja"milch" : naja die schmeckt halt eher nach wasser als nach milch, ist aber ok mit süsstoff und kakao geht sie .......

zu meinem essensdiary

Morgens:
0,3 l soja"milch"kakao 1 g KH
100 g hacksteak
2 bockwürstchen mit käse überbacken 1 g KH

Zwischendurch:
2 bockwürstchen 1 g KH

Mittag:
2 Schnitzel ( ca 350 g) mit tomate und käse überbacken 4 g KH

Zwischendurch:
2 bockwürstchen 1 g KH

Abends:
Thunfischsalat mit fetakäse und zwieble/tomate ( aber nur sehr wenig) 4 g KH
 
Hätt ja sein können *gg* Der Nick gefällt mir jedenfalls!
Schönen Tag dir!
 
Oben