florians Speiseplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Florian

Stamm Mitglied
Registriert
15. Sep. 2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
S-A
Hallo, ich glaube ich muß auch langsam mal mit den Aufzeichnungen beginnen was ich so in mich reinstopfe.
Heute war es soviel und so oft, zwar alles Atkinstauglich , aber ich bekomme das alles nicht mehr zusammen oder ich versuche es einfach mal:

Früh : 2 Schokomuffins mit bischen Butter drauf weil ich den Süßstoff beim backen vergessen habe dran zu machen

Mittag: 2 kleine Tomaten mit Camembert überbacken

Abend: 100 gr Hackfleisch mit 1 Scheibe MaasdamKäse überbacken
100 gr Schweinebraten mit Mayo

Zwischendurch Götterspeise,1 Teel Leberwurst, 1 Muffin, 5 Cashewnüsse


2 Liter Wasser getrunken und ein Pott Kaffee mit Schuß Sahne

Ich könnte heute nur am Kühlschrank hängen.
 
Heute ist es eine Woche her seit ich Atkins begonnen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr alle,

war heute früh auf der Waage und wollte eigentlich wenn ich ieder zugenoommen habe auf SIS umschwenken.
Aber ich habe gesehen das meine Zunahmen reines Wasser sind. An Fett habe ich 0,3 % verloren und Wasser 0,8 % zugenommen. Insgesamt wiege ich 600 Gramm mehr.

Ist ja eigentlich fast klar bei meiner wenigen Trinkerei bisher. Habe mich ja mit meinen 2 Litern gestern um 200 % gesteigert beim trinken. Ich trinke sonst außer meinem Kaffee morgens uns nachmittags nichts.
Mogens trinke ich einen Pott mit Koffein und am Tag wenn ich Kafeeappetit habe trinke ich nur noch Koffeinfreien.
Ich liege jetzt bei 4o,8 % Körperwasser. Wieviel % sollte man denn haben im Körper ? Habe mal was von um die 50% gehört.


Also Fazit, ich bleibe Herrn Atkins noch ein bischen treu und werde sehen was passiert.


Früh 1 Pott kaffee mit Koffein und Teel Sahne und 2 Muffins etwas später 1 Eiweißdrink

Mittag 100 gr fettarme Wiener und Hühnerbrühe

Abend Gehacktes (100 gr) mit Käse überbacken

Zwischendurch 2 Muffins 5 Mandeln

Getrunken 3 Liter Wasser






Lg Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
26.9.07

Früh 2 Schokomuffins 1 Pott Kaffee ohne K.
Mittag 2 Wiener und ein Eiweißshake
Abend Blumenkohl mit Käse überbacken

Zwischen 5 Mandeln 1 Muffin 4 Eßl.Götterspeise 40 gr Schweinebraten und 2 Teel. Mayo, zum Kaffee 2 Becherchen Kondensmilch

Getrunken 1,5 Liter Wasser, Kaffee





Mist, meine Waage steht und steht.
Ich hör gleich auf wenn das so weiter geht.
Bin schon 2. Woche Phase 1




LG Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
27.9.

Früh 5 Muffins

Mittag Sauerkohl und 2 Wiener

Abend 90 gr. Kaßler, 40 gramm Maasdamer 1 Nürnberger MInibratwürstchen

Zwischen Götterspeise, Muffin 5 Mandeln

Getrunken 2 Liter Wasser, 2 Pott Kaffee ohne K. mit je 1 Teel. Sahne
 
Zuletzt bearbeitet:
28.9.

Früh 2 Muffins
Mittag Pfannkuchen von 2 Eiern und 2 Eßl.Eiweißpulver
Abend Blumenkohl mit Käse überbacken

Getrunken 1Pott Kaffee mit K. und einen Pott ohne K ,je 1 Teel. Sahne
2 Liter Wasser

29.9.
Pfannkuchen von 2 Eiern und ein Eßl. EW Pulver, Süßli
Mittag Fisch naturell mit Eisbergsalat mit Kürbiskernöl
Abend Scheibe Käse und eine Scheibe Pute

Zwischen 1 Pfannkuchen wie früh , 7 Mandeln
2 Liter Wasser ,Kaffee, Tee

30.09.

Früh Pfannkuchen aus 2 Eiern und 1 Eßl EW, 1 Scheibe Pute

Mittag ein großes Gallowaysteak mit Eisbergsalat mit 1 Eßl Kürbiskernöl
Abend ein Gallowaysteak

Zwischen 7 Mandeln, 3 Liter Wasser, Kaffee
 
Zuletzt bearbeitet:
1.10.

Früh Pfannkuchen von 2 Eiern und 1 großen Eßl.EW-Pulver Süßli

Mittag halben Blumenkohl mit Maasdamer überbacken
 
Oben