Fluffig, süß und lecker +Foto

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

"Murmel"

Mitglied
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Gestern habe ich hier im Süssigkeiten-Forum gestöbert und sooo viele leckere Sachen gelesen, das ich die dann in abgewandelter Form (von jedem etwas) mal nachgebastelt habe.

Bild 1. Eierkuchen mit Schokososse und Manden
Bild 2. vom Rest Brötchen (schmecken eher wie Croissant)

Zutaten: für Eierkuchen
3 Eier
3 El. Butter
3 El. Gluten
3 El. EW-Pulver-Vanilie
Wasser + Süssstoff nach belieben

Eier trennen und das EW schaumig mixen. Den Rest zusammen rühren Eischnee unterheben und in der Pfanne mit etwas Butter braten. Da ich zuviel davon hatte, hab ich aus dem Rest Brötchen gemacht.Noch etwas gluten und Brotgewürz rein-fertig

Schokososse:

1/2 Päckchen Schokopudding nach Anleitung (natürlich ohne Milch und Zucker) mit etwas mehr Wasser und Süssstoff (nach belieben) zubereiten.
Noch heiß auf den zerkleinerten Eierkuchen, mit Mandeln überstreuen ... FERTIG.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich darf noch keine Bilder Posten :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad es in die Galerie hoch und verlink es hierher.
Falls Du diese Art von verlinken auch nicht darfst,
dann pn mich kurz an, ich fügs dann von der Galerie aus ein.
 
Oben