Frage zu Tofu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SusanneJahnke

Mitglied
Registriert
01. Aug. 2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Tofu

... ich habe mich erst vor ein paar Tagen mit der Atkins-Diät beschäftigt. Habe ich es richtig verstanden, das Tofu ganz besonders gut sein soll, da sehr sehr viel Eiweiß habend?
Susanne

Edit: Hab das mal an die richtige Stelle verschoben
Grikape
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nährwerte für Tofu: 127 kcal Fett 8g EW 13,3g KH 0,4g Ballastst. 0,6 g


Wie Du siehst, viel Eiweiß is da nicht, aber es ist durchaus ein gesundes Eiweiß.
 
Ha, da ist noch weniger Eiweiß drine. Wie auch immer, Tofu besteht nicht mal zu Drittel aus Eiweiß. Es kann also kein richtiger Fleischersatz werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch verstanden

Mist. Hier hat meine Frage wohl niemand richtig verstanden. Habe ich wohl falsch gestelt.

Also:
Frage 1:
Ich bin Atikins "Anfängerin" und wollte wissen, ob ich Tofu essen darf in den ersten 2 Wochen oder nicht. Oder hat er zu viel KH?

Frage 2:
Heute gibt es im Bistro "gebratenen Fetakäse mit Tzaziki"... darf ich das essen???

Bitte um Antwort..
Susanne
 
Tofu darfst du in Phase 1, auch Feta Käse, allerdings kein Tzatziki!
 

Neueste Beiträge

Oben