Frage zum Diät-Ticker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Goldfischli

Mitglied
Registriert
04. Aug. 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo,

ich habe mir ein Diät-Ticker eingerichtet, 2 Fragen habe ich noch dazu:

1. Ich habe ihn in meine Signatur eingefügt, im Kontrollzentrum sehe ich ihn auch unter meinem Gruß, nur in meinen Beiträgen wird er nicht angezeigt..??

2. Kann man von Kg auf cm umstellen? Ich konnte nur einen Hinweistext anfügen..
 
Ok, Frage 1 hat sich erledigt, jetzt ist er da.
Ich dachte, unter den älteren Beiträgen würde er dann auch erscheinen. >:)
 
Hallo Goldfischli! >:)
Soweit ich weiß kann man die Einheit nicht selber
bestimmen.
 
Du musst einen fitness ticker erstellen, da kannst Du cm ziele eingeben ;)
 
Hallo guter,

ein sehr nett gemeinter Hinweis, Danke Dir! >:)

Leider klappt das aber so nicht richtig mt dem Fitness-Ticker.
Der zählt andersrum, fängt niedrig an und wartet auf mehr..
Wenn ich da meine cm angebe, mit Start und Ziel, ist die Grafik völlig unbrauchbar.
 
beispiel: Du willst 10 cm abnehemn → start 1 → ziel 10 ;)
 
Stimmt, funktioniert so. >:)
Trotzdem gefällt mir dann der Diät-Ticker mit dem Texthinweis besser, weil man die Anfangs- und Endwerte sehen kann.
Aber trotzdem, Danke Dir!
 
Oben