Stillstand mit Café

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ragazzo

Mitglied
Registriert
16. Nov. 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

o.k. da bin ich wieder. Ich habe vor ca. 2 1/2 Wochen mit Ätkins angefangen. 95,5 Kg. Bin runter auf 91,5 Kg, dann wieder 93 Kg, dann 92 Kg. Zur Zeit pendel ich zwischen 92 -93 Kg.??? Ich weiß nicht was ich falsch mache. Komme auch mit den Ketosestreifen durcheinander.
Wofür steht Glucose und welcher Wert muß angezeigt werden?
Bei der Ketoseleiste gibt neg, +, ++, +++. Bei mir Zeigt es die ganze Zeit
++ (rötlich). Muß es lila (+++) sein, damit ich in Ketose bin?

Ist Café mit oder ohne Süßstoff so schädlich für Ätkins? Ein Bekannter macht schon längere Zeit die Ätkins Diät. Trinkt viel Café, Cola Light und hat 20 Kg abgenommen.

Ich esse wenig Salat, etwas mehr Käse, Fleisch, Fisch, 2-4 Eier, usw.
Gibt es Essenszeiten die man einhalten sollte?

Vielleicht blöde Fragen, doch blicke ich nicht mehr ganz durch. Ich hatte 2 Jahre vorher eine Schilddrüsenüberfunktion. Kann das vielleicht damit zusammenhängen? Ich nehme keine Medikamente. Auch nicht gegen meinen erhöhten Colesterin. Bewußt nicht, weil ich sehen möchte, ob es eine positive Veränderung meiner Werte gibt.

Danke für eurere Antworten.

Gruß

Antonio
 
Also, bei den Ketostix ist wichtig, das sie sich verfärben. Wie stark ist unerheblich.
Kaffee verträgt jeder anders, Atkins schreibt, das Kaffee oder Cola light die Abnahme behindern "kann". Ist halt nicht bei allen gleich. Trink doch mal eine Woche keinen Kaffee und schwenk auf Cola licht koffeinfrei um, dann wirst du ja sehn was passiert.
Käse sollte nicht mehr als 110 g am Tag sein, vielleicht ist es ja ein bissel mehr?
Mit der Schilddrüsenüberfunktion kenne ich mich leider nicht aus, aber wenn die Werte jetzt i.O. sind, sollte es die Diät doch nicht behindern. :kratz:
 
Danke für deine Info und deine Tipps.

Werds probieren

lg

antonio
 

Neueste Beiträge

Oben