Fragen zu ph 3&4

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JamieSelina

Stamm Mitglied
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Weener
So langsam bin ich an meinem Ziel angekommen und möchte langsam in Phase 3 und 4.

Wo finde ich eine liste der erlaubten Lebensmittel dieser Phasen?

Lg
 
AW: Fragen zu ph 3&4

Ich empfehle dir die Phase 3 und 4 in einem Atkins-Buch nachzulesen. Da stehen nicht nur die Lebensmittel drin, sondern viele Empfehlungen worauf man achten soll, in welchen Schritten zu steigern sinnvoll ist, vor allen da nicht alle Menschen gleich sind.

Ich kenn nur das Buch "Die aktuelle Atkins Diät" und gehe jetzt mal davon aus, dass in den anderen Büchern auch gut beschrieben ist, was in Phase 3 und 4 zu tun ist.

Ansonsten gibt es auch hier Informationen: [DLMURL]http://de.atkins.com/programm/phase-3/[/DLMURL]
 
AW: Fragen zu ph 3&4

Dank dir.

Ich bin zwar ein Bücherwurm ,habe aber leider nicht die zeit derzeitig um ein Buch richtig zu lesen.dennoch wollte ich aber meine Ernährung nicht vernachlässigen.

Lg
 
AW: Fragen zu ph 3&4

Ab Phase 3 gibt es nicht wirklich "Verbotene" Lebensmittel, weil Du ja eh auf KH-Bomben verzichtest.
In dieser Phase geht auch darum deine KH-Grenze herauszufinden. Das heisst, die Menge an täglicher KH bei der Du weder ab- noch zunimmst.
Die Phase 4 ist für den Rest des Lebens gedacht, wo du ja "nur" dein Gewicht halten musst. Woraus du dann die KH ziehst ist (fast) egal, hauptsache unterhalb deiner KH-Grenze.
 
AW: Fragen zu ph 3&4

Ich hätte Lust auf Chili con carne,auf Bratkartoffeln mit Spiegelei .

Das und auf vieles anderes.meine schokosucht ist nicht so schlimm

Aber das geht ja noch nicht
 
AW: Fragen zu ph 3&4

Was sind can rotel?

Das besteht ja hauptsächlich aus Zwiebeln .ich hasse Zwiebeln

Liebe aber Bohnen .bin eine mäkeltante beim essen
 

Neueste Beiträge

Oben