Franis Startschwierigkeiten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zum Glück haben ja die Geschäfte jetzt länger offen, he?! ;)

Aber das ist so gemein, immer wenn irgendwer Geburtstag hat, heiratet oder was auch immer, werden Süßigkeiten mit auf die Arbeit gebracht! Wie soll man (ich) denn da standhaft bleiben?! ;)
Man könnte doch auch mal einen schönen Eiersalat oder Frankfurter Würstchen mitbringen. >:)
Okay, okay, das mit den Süßigkeiten geht schneller und ist nicht so aufwendig.

Vielleicht haben sie ja auch was für DICH vorbereitet?!
 
Huu frani!

es ist schön, dich so fröhlich zu lesen!!! Das Kleid hab ich in meinem TB beschrieben, obwohl ich nciht glaube, dass man es sich danach richtig vorstellen kann *lol

Mir gehts auch wieder gut... manchmal fall ich eben in son schwarzes Loch, aber bisher immer wieder zur Sonne empor gestiegen ;)
 
Huhu Frani!!!
Ich hoffe, das mit den Attacken geht wieder vorbei, denn das wäre ja nun echt nicht wünschenwert, da Du ja nie Essprobleme hattest. In diesem Falle wäre diese Ernährung gefährlich für Dich!
Ich hoffe aber, Du schaffst den richtigen einstieg und hast dann auch keine Schoki-Eis-Sorbet-Sucht mehr!!!
 
Da bin ich wieder. Die letzten Tage waren etwas stressig!
Aber jetzt ist die erste Hochzeit geschafft.

Mein Sternchenziel habe ich nicht erreicht. Aber ich muss gestehen das ich auch nicht viel dafür getan habe...
Aber ab heute geht es wieder andersrum!
Will gar nicht wissen was mir die Hochzeitsfeier gestern "eingefahren" hat. Werd mich in frühestens 3 Tagen wiegen!!! ;)

Was du geschrieben hast Lolle, ist ja schon beängstigend. Will mir auf keinen Fall schaden damit. Ich warte jetzt noch mal ab, ob es sich legt... *daumendrück*

Jetzt schau ich mal bei euch rein, was ich verpasst hab. ;)
 
Hallo Frani, leider ist es so bei manchen Leuten, also vorsicht.
 
Tach Frani, gut gefeiert?? Was gab es Leckeres... mach uns dochmal ein Langmaul ;-)
 
Hallo Kerstin.

Aber was soll ich machen??
Was geht denn genau in meinem Körper oder Kopf vor, wenn ich mir ohne Ende Süßigkeiten reinhauen möchte?
Meine 2 (es waren doch schon 2) Attacken hatte ich immer auf der Arbeit, wenn ich keine Atkins-like Süßigkeiten da hatte. Zu Hause begnüge ich mich mit Pfannkuchen Frischkäse usw.
Werde einfach mal für die Arbeit vorsorgen müssen.

Es ist aber auch so, wenn ich mir richtige Süßigkeiten erlaube, könnte ich BErge davon essen. Warum?
 
Tach Frani, gut gefeiert?? Was gab es Leckeres... mach uns dochmal ein Langmaul ;-)

War eine Garten-Grill-Party.
Hab Steak, Würstchen und Salate. So weit, so gut. Dann natürlich noch Alkohol in rauen Mengen und später noch Hochzeitstorte mit geschätzten 1 Mio. Kalorien und Kartoffelsalat.
 
Huiuiui...1 Mio. kcal...das is ne reife Leistung! ;)

Okay, der ganze Kuchen vielleicht. Der war 3-stöckig. Und ich hab 2 kleine Stückchen gegessen. Der war aber auch soooo lecker. War eine Schokotorte/kuchen. Immer abwechselnd Schokoboden, Schokocreme und Gelee. Mmmmmmmh!!!
 
Hört sich sehr lecker an...;)...aber wie gesagt...ab und zu muss sowas ma drin sein! ;)

Wenn du magst guck mal in mein TB...da is Bild von mir beim Abiball und bei Silke is eins von mir im Anzug...*werbung macht* ;)
 
Ich denke, Dein Körper kommt mit den verboten nicht gut klar und giert genau nach dem, was er nicht darf. Da musst Du wirklich aufpassen.Denn Du bist ja nicht dick und essenstechnisch gesund. Also im Notfall lieber Sport, keine Verbote und etwas weniger essen.
Wenn man mal sündigt bei LC, kein Problem, aber wenn es zur Gier wird und man sich nicht mehr unter Kontrolle hat, dann ist es wie ich finde zu gefährlich!

Hoffe, Du kriegst das hin! Schönen Sonntag!
 
hi frani, die hochzeitstorte konntest du dir ruhig können, sowas macht man ja nicht jeden tag! :)
 
hi frani, die hochzeitstorte konntest du dir ruhig können, sowas macht man ja nicht jeden tag! :)

Danke Susanne! Das hab ich mir auch gedacht! ;)

das blöde ist wirklich, das ich die ganze Torte hätte essen können. Wär ich alleine gewesen hätte ich bestimmt noch ein paar Stücker mehr gegessen. :(
 
Ich denke, Dein Körper kommt mit den verboten nicht gut klar und giert genau nach dem, was er nicht darf. Da musst Du wirklich aufpassen.Denn Du bist ja nicht dick und essenstechnisch gesund. Also im Notfall lieber Sport, keine Verbote und etwas weniger essen.
Wenn man mal sündigt bei LC, kein Problem, aber wenn es zur Gier wird und man sich nicht mehr unter Kontrolle hat, dann ist es wie ich finde zu gefährlich!

Hoffe, Du kriegst das hin! Schönen Sonntag!

Du hast recht. Ist mir auch wirklich estwas unheimlich. Muss mal schauen wie ich das jetzt hinbekomme. War ja heute das erste mal wieder laufen. Hoffe das sich jetzt Gewichtstechnisch etwas tut, und ich es dann mit dem Essen etwas lockerer angehen kann...
 
Ja, Laufen nimmt ja auch die Gelüste ein wenig, wie ich finde. Vielleicht fällt es Dir damit dann leichter! Denn wenn Du mehrere Stücke Torte essen könntest, ist das nicht mehr so ganz im Rahmen des Normalen;-)
 
Gugus frani!

ja, so ist das im Sommer, da jagdt eine Party die nächte und immer lauert das Böse :twisted: ;)

aber da beißen wir uns schon durch! >:)
 
Hallo Frani, mach doch einfach 1500kcal. DAs müsste bei Deiner Grösse hinkommen. Du kannst es aber auch bei Fettrechner.de ausrechnen. DAnn kannst Du essen was Du willst und nimmst trotzdem ab. Sport natürlich nicht vergessen. Benutzt Du denn das Offline Tagebuch?
 

Neueste Beiträge

Oben