Franis Startschwierigkeiten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gugus frani!

ja, so ist das im Sommer, da jagdt eine Party die nächte und immer lauert das Böse :twisted: ;)

aber da beißen wir uns schon durch! >:)

Hallo Sunny!

Jawoll, das machen wir!!!
Wir lassen uns nicht unterkriegen!
WIR doch nicht! :cool:

Hallo Frani, mach doch einfach 1500kcal. DAs müsste bei Deiner Grösse hinkommen. Du kannst es aber auch bei Fettrechner.de ausrechnen. DAnn kannst Du essen was Du willst und nimmst trotzdem ab. Sport natürlich nicht vergessen. Benutzt Du denn das Offline Tagebuch?

Hallo Kerstin,
laut Fettrechner.de sind et tatsächlich 1600 kcal GRUNDumsatz. Ich bin verwirrt. Hab hier aus dem Forum die Formel benutzt, da war mein Grundumsatz 1200 kcal und mein GESAMTumsatz 1666. Hab versucht immer dicht an der 1200 zu bleiben. (hat aber nicht immer geklappt).
Dann versuch ich es mal mit 1600.... hm... :confused:... hm...hm...hm... *grübel*grübel*

Tagebuch führen schaff ih nicht regelmäßig. :???:
 
Also meiner ist 1500 und paar gequetschte und damit nehme ich prima ab. Ohne Hungern!
 
Huhu Frani! Wo steckst Du denn? Alles klar bei Dir?
 
Hallo Lolle!

Da bin ich. ;)

Bin die letzte Tage voll kaputt und müde, deshalb hab ich nicht nicht blicken lassen. Hab auf der Couch rumgelümmelt und bin früh ins Bett.

Sonst geht`s mir ganz gut.

Kilos... naja.....mein Sternchenziel morgen werde ich nicht erreichen. Gestern hatte ne Kollegin Geburtstag und es gab Kuchen, heute hat eine andere Kollegin ihren Abschied gefeiert und es gab Frühstück. (Meine ersten Brötchen seit April). Ich weiß dann nicht wieviel Kalorien die ganzen Sachen haben, und woran ich mich richten kann. Das ist blöd.

Dafür war ich am Dienstag und heute wieder Joggen! Dienstag hab ich wieder ne halbe Stunde am Stück geschafft! Juhuu!!! Heute hab ich keinen guten Tag erwischt, bin mehr gewalkt als gelaufen, aber egal. Das nächste mal wird`s wieder besser. hauptsache raus und bewegen!!!

Hoffe dir geht`s auch gut?!

Muss mich mal ei euch reinlesen...
 
Na, da isse ja!
Schön, dass es dir gut geht! Die vielen Verführungen sind natürlich schwierig;-)
Aber dass es mit dem Joggen nun klappt, ist super und auch wenn mal ein Tag hart ist, das trainiert auf jeden Fall fürs nächste Mal, wenn es wieder besser geht!!!
Mir gehts prima, die Kilos purzeln auch!
 
HuhuSüße!

lass dich nicht unterkriegen, gell! ich denk an dich *knuddel*
 
FRaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaNiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
 
Hallo ihr!!!

Hoffe euch geht`s allen gut?!

Ich hatte die letzte Zeit etwas Stress. Mein Onkel (33 Jahre) hat am Donnerstag geheiratet, und ich war Trauzeugin. Gab viel zu planen und vorbereiten. Gestern war dann die große Party mit allen Freunden usw. Ich habe meinen Tag heute hauptsächlich auf der Couch verbracht und meinen Sambuca-Rausch auskuriert habe (nachdem ich natürlich aufräumen geholfen habe!)
Und es gab soo viiiel Kuchen und Torte.... Uijuijui.... ab morgen geht es wieder andersrum!!!
Will mir jetzt auch einen Crosstriner kaufe, dann gibt es keine Ausreden und ich kann auch zu Hause was tun. Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich? Habt ihr teurer Trainer oder tun es eurer Meinung nach auch welche von Neckermann und Co.?

Ganz liebe Grüße
Frani
 
Na, wurde aber auch Zeit, dass Du mal wieder reingeschaut has;-)
Ich hoffe, es war ne nette Hochzeit! Jetzt aber wieder brav;-)
 
Hey Frani!

na das klingt ja nach nem tollen Fest und gleich mit so guten Vorsätzen zurück - das kann ja nur gut gehen >:)

freu mich, dass du wieder da bist!
 
Hallo!

Ich kann leider im Moment nicht so oft bei euch reinschauen.:(

Nehme seit Montg an einem Bildungsurlaub teil "Erstellen von Webseiten". Da sitz ich von 9-16 Uhr vor´m PC und bin am Lernen. Und wenn ich dann heimkomme kann ich es auch nicht lassen und bin schon fleißig ab Basteln für die Webseite. Ich bekomme noch viereckige Augen wenn das so weitergeht. Aber es macht so Spaß da rum zu tüfteln. Kostet allerdings auch viele Nerven. Aber ich bin hartnäckig und probiere so lange bis es geht.

Also seit mir nicht böse, wenn ich mich die nächste Zeit nicht so oft blicken lasse, okay?!

Wenn die Seite steht sag ich euch die Adresse und ihr könnt mal gucken kommen. Vielleicht mach ich auch einen Link auf`s Ketoforum. ;)

Hoffe euch geht es allen gut!

Ich bin im Moment was essen und abnehmen angeht wieder "außer der Reihe". Aber ist mir auch grade nicht so wichtig. Alles wird gut!

LG
Frani
 
Oh, das klingt ja spannend! Dann freu ich mich schonmal auf die Website! Lass es Dir gutgehen!
 
Lolle, was sehen meine viereckigen Augen da?!?! Du hast dein Ziel ereicht! Wie toll!!! Glückwunsch!!!! Finde es immer wieder klasse wie du das machst!!! >:) Echt super!!! Und ich war nicht dabei...:(
Aber du hast ja noch ein Ziel, stimmt`s?! ;)
 
Ja, mein erstes Ziel hab ich geschafft! Bin auch ganz glücklich!!! Jetzt gehts auf zu den letzten 4kg, das schaffe ich auch noch!
 
hallo frani, schön, daß du dich mal meldest! :) viel spaß noch bei deinem kurs, der klingt ja interessant! :)
 
hey, schön das du wenigstens ab und zu mal reinschaust und uns wissen lässt, dass es dir gut geht!

viel spa beim basteln :)
 

Neueste Beiträge

Oben