Franzl´s Nachtessen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, hab gestern und heute schon jeweils eine Mahlzeit zu Tageszeiten gegessen (19:00 h) - das ist für mih ein echter Fortschritt.
 
Ah, ich habs gefunden, Dein TB. Jetzt muss ich erst mal nachlesen.
 
Freitag, 26.10.07

Also ich muß nicht aufhören zu Essen und auch nicht mit dem Schreiben - meine (jetzt wieder liebe) Waage hat heute Morgen 85 kg angezeigt.
Das war wohl ein Versöhnungsversuch !

2:00 h 1. Mahlzeit
1/2 Cabanossi
5 Scheiben Salami
1 Stck Gouda (schätze 100 gr)
1 Früchte-Joghurt (Heilebeeren) 100 ml

2. Mahlzeit
leider verpennt bzw. nicht dran gedacht....
oder keinen Hunger
hab aber keinen Liebeskummer!

Getränke:
6 Tassen Kaffee
mit Kaffeesahne
2,5 l Mr.Max + 2 l Wasser


(Kann mir mal jemand sagen ab wieviel Beiträgen das blöde "Streber" unter dem Benutzernamen wegfällt ?) Hat sich erledigt, bin jetzt ein Junkie !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, bei hundert :rotfl:
Na komm und schreib, du schaffst es!
 
Hallo Julia,
ja unter dem Namen kenn ich sie auch. Das Original soll er ja mit seinem Vater aus einem Holzteil des Kamines gebaut haben, wenn´s denn stimmt.
Allerdings seht die doch schon ganz anders aus, das Bild von meiner Gibsin täuscht etwas (blöde Perspektive).
Spielst Du auch ?
 
Hallo Julia,
ja unter dem Namen kenn ich sie auch. Das Original soll er ja mit seinem Vater aus einem Holzteil des Kamines gebaut haben, wenn´s denn stimmt.
Allerdings seht die doch schon ganz anders aus, das Bild von meiner Gibsin täuscht etwas (blöde Perspektive).
Spielst Du auch ?

Ich nicht, aber mein kleiner (haha...ist einen Kopf größer als ich) Bruder hat einen Nachbau...hört sich ziemlich fett an...wenn ich bedenke, dass er sich das alles selbst beigebracht hat...

Aber May hat ja meines Wissens nach zum Schluss (naja...von Queen zumindest...Queen und Paul Rodgers ist mMn nicht Queen...) auch nur auf einem Nachbau gespielt...
 
stimmt, diese Nachbauten waren aber speziell für ihn gebaut. D.h. sind nicht exakt mit den Serienmodellen vergleichbar, aber ´nen fetten Sound haben sie allemal. Am geilsten natürlich über den speziellem Vox AC 30. Gibts auch ein May-Signaturemodell. Da ist ja mal ´ne jungen Mama, die sich für Hobby und Musik ihres Kindes interressiert.
Übrigens, meines Wissens hat May die Original-Gitarre noch (komplett aufgearbeitet) spielt er natürlich schon lange nicht mehr bei seinen Konzerten.
 
Schick uns mal einen Link, wo wir Deine Musik hören können. Deine Webseite habe ich ja schon durchstöbert.
 
tut mir leid, wenn ich damit nicht dienen kann, aber wenn Du auf meier Homepage warst, dann weißt Du, daß ich aktuell in keiner Band bin, also existieren nur ganz alte Aufanahmen auf Band und die sind....naja
Mom. klimper ich nur für mich, da iss nix Hörenswertes, aber danke für das Interresse und so krieg ich auch ganz gut die 100 Beiträge zusammen, daß endlich der Streber da oben wegkommt.
 
Heyyyy, ich hab´s geschafft..........

Nein, ich hab´nicht mein Ziel-Gewicht erreicht, aber ich bin kein Streber mehr !
Ein JUNKIE ???
Könnte sein.........
Bin jetzt 8 Tage hier im Forum und fühle mich echt wohl !
 
Ich nicht, aber mein kleiner
...... hattest Du geschrieben, da war es naheliegend.
Entschuldige, wenn ich da was falsch verstanden habe.
 
Ich nicht, aber mein kleiner
...... hattest Du geschrieben, da war es naheliegend.
Entschuldige, wenn ich da was falsch verstanden habe.


....ach so...*lach*...nach der Klammer ging's weiter mit "Bruder"...also mein kleiner Bruder spielt Gitarre und hat so einen Nachbau...und diverse Verstärker...

...also wenn ich in meinem Alter schon ein E-Gitarre spielendes Kind hätte, hätt ich ja früh angefangen...:rotfl:
 
....ach so...*lach*...nach der Klammer ging's weiter mit "Bruder"...also mein kleiner Bruder spielt Gitarre und hat so einen Nachbau...und diverse Verstärker...

...also wenn ich in meinem Alter schon ein E-Gitarre spielendes Kind hätte, hätt ich ja früh angefangen...:rotfl:
Sooooo ungewöhnlich ist das garnicht. Es gibt einige Spitzengitarristen, die bereits mit 4 Jahren angefangen haben. Es hatte sich halot so gelesen....Dein Kleiner - und Dein Bruder.
Tschuldige <kicher>
 
Oben