Freestyle TB

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mondkalb

Stamm Mitglied
Registriert
28. Nov. 2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo alle zusammen! :)

Ich les hier ja schon länger mit, aber jetzt schreib ich auch mal.
Kurz meine Geschichte: Ich hab schon einiges an Gewicht verloren in den letzten Jahren (zeitweise unbeabsichtigt) und kämpf jetzt nurmehr gegen letzte Speckrollen.
LowCarb mach ich eigentlich schon länger, aber irgendwie hab ichs noch nicht verinnerlicht und ich hab wohl zeitweise auch Fehler gemacht, bla bla.
Also um jetzt Ernst zu machen, eröffne ich dieses Tagebuch.

ich möchts schaffen die nächsten 2 Wochen nur Fleisch, Gemüse, Hülsenfrüchte, Nüsse und vielleicht ein klein wenig Obst.
Milchprodukte will ich (außer für Kaffee) vermeiden.

So, danke fürs lesen ;)

edit: also ich fang jetzt an hier auch mein gewicht reinzustellen.
21.9.2006: 80,6 kg
(nach den letzten Eskapaden hätt ich auch mehr erwartet)
23.9.2006: 80,9 kg :)rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
erster braver Tag

Vormittag: 1 Hühnerkeule ohne Haut, halbe Gurke, paar NicNac's

mittags: 100 gr Nusscocktail (Haselnüsse, Mandeln, Cashews)

nachmittags: 250 gr Ribisel, 2 Gold Kiwi, 3 Feigen

abends: 1 Hühnerkeule, 50gr Linsen mit Zwiebeln, halbes Packerl Rotkraut, grüner Salat mit Kernöl-Dressing
 
Mhm, das klingt alles ziemlich lecker, vor allem der gestrige Plan ;)
Was ist denn bitte Ribisel?
 
Ohje

Heute wars wieder irrsinnig viel, ich wills gar nicht aufschreiben.
Ich schiebs auf Schlafmangel.
Außerdem bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich den Schritt auf die Waage wagen (kchihi) muss. morgen wird mich also der Teufel persönlich beehren. najo was solls, jetzt gehts los.
ahja und ich muss vormittags mehr mitnehmen zu essen, ich glaub in der früh immer dass ich kaum was brauch, weil ich da nie hunger hab, und dann vormittags hab ich das loch im bauch.
außerdem kann ich mich einfach nicht an drei fixe mahlzeiten halten, das widerstrebt meiner natur.
so. schau ma weiter.
morgen ist der tag der wahrheit.
 
Wenn Du das Gefühl hast, 3 feste Mahlzeiten würden gegen Deine
Natur laufen, dann versuche es doch so wie Du Dich wohl fühlst.
Vielleicht findest in Kombination mit Deinem Freestyle einen besseren
Weg. Es nützt ja nichts, wenn Du es einfach nicht hinbekommst Dich
an 3 feste Mahlzeiten zu halten und dann alles nur aus diesem Grunde
hinschmeißt...
 
Ja eh.
Ich wollt mich an die drei Mahlzeiten halten, weil ich so viel gelesen hab über die Notwendigkeit der Insulinberuhigung zwischen den Mahlzeiten.
Aber wenn ich untertags 5 Stunden oder was nichts esse, fühl ich mich halb am Verhungern. Also ich brauch wenigstens etwas Gemüse/Obst zum Zwischendurch knabbern.
Danke! Ich bleib natürlich dabei!
 
naja ich schlurf wohl noch immer. ich schiebs einfach darauf dass ich noch so im sommerfeeling bin, da bin ich immer etwas maßlos.

bis mittags war ich eh "brav": gurken und tomaten mit kernöl, 3 feigen und einen apfel.
dann war ich running sushi. großteils eh nur fleisch, aber da gibts kaum gemüse, und ein paar sushis und süßzeugs auch.
und danach 1 rippe schoki und 2 stileis.
najajajajaja

ich hab mich ja eh nicht überessen, aber zum abnehmen wahrscheinlich zu viel ;)

also morgen auf ein neues *seufz*
aber ich geb mich ja nicht geschlagen ;)
 
hui

vormittags verteilt: 1 grüner paprika, 1 karotte, 1 1/2 datteln, ~90 gr Erdnüsse
mittags: 120 gr Faschiertes mit 50 gr Linsen und Suppengemüse, 1 Mango
nachmittags: 2 Automaten Kaffee, 2 Feigen, 1 Apfel
abends: 80 gr Faschiertes mit Zucchini und Tomaten gebraten

irgendwie ziemlich viel, aber wenigstens gesund.

edit: noch 100 gr Faschiertes mit Zwiebeln und bisschen Karottenscheiben und Kernö. und ein Glas Milch mit Süßstoff
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben