*freufreufreu*

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von Magdala, 13. August 2012.

  1. Magdala

    Magdala Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    groß geschrieben habe ich in diesem Forum ja noch nicht nach meiner Vorstellung, aber nun will ich mal einen Anfang wagen :cool:

    Heute ist mein 10. Tag (fast) ohne Kohlenhydrate!! Und ich fühle mich inzwischen, als sei ich auf Dauerdroge :lol:

    Das ist das beste Ernährungskonzept, das ich je ausprobiert habe. Und ich habe viiiieeele ausprobiert...

    Das wichtigste zuerst. Ich habe in den vergangenen 9 Tagen 2 Kilo abgenommen. Das ist für meine bisherigen Erfahrungen erstaunlich viel, und das, obwohl ich mich nicht an Atkins I gehalten habe. Meine KH Menge liegt eher zwischen 35 - 50 g täglich, manche hier bezeichnen sich als Freestyler, und so in etwa würde ich mich dann wohl auch einordnen ;)

    Eigentlich ist noch nicht einmal das Gewicht das Wichtige.. denn ich habe im Laufe der vergangenen Woche erstaunliche Erfahrungen gemacht.
    Meine Haut - sie wird Tag für Tag immer klarer und reiner. Echt unglaublich, und was habe ich alles versucht...
    Mein Magen-Darm-Trakt - ich hatte immer einen Blähbauch, der ist weg!!
    Mehr Energie - ich habe das Gefühl, Bäume ausreißen zu können, sodaß ich nun ernsthaft darüber nachdenke, endlich wieder richtig mit Sport anzufangen ;)
    Mein Gemüt - irgendwie scheine ich viel ausgeglichener zu sein...

    Für mich steht inzwischen fest, ich bin endlich auf dem richtigen Weg. Ich habe lange einen Bogen um Low Carb gemacht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, auf Nudeln, Brot usw. wirklich verzichten zu können. Habe auch mal SiS ausprobiert, aber bin vor Gelüsten und Hunger fast gestorben.
    Seit ich das Buch von Peter Mersch gelesen hatte, war aber klar, ich will das unbedingt umsetzen - und nun kann ich gut verzichten, weil ich weiß, was das Zeug mit meinem Körper anrichtet. Die ersten Tage waren der reinste Entzug, was ja logisch ist, wenn dem Gehirn erst mal die Hauptenergiequelle entzogen wird. Dann habe ich Lutz gelesen, dann Atkins, die Dukan Diät liegt hier auch... was mir wohl noch fehlt, ist Kwasniewski, das werde ich noch nachholen.

    Ach ja, und Weight Watchers habe ich nun definitiv gekündigt :rotfl:


    Liebe Grüße,

    M.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands


    AW: *freufreufreu*

    Das hört sich so richtig froh und befreit an -

    ich freue mich sehr für Dich!!!

    Bleib dran - und der Einstieg zum Sport macht die neue Lebensweise PERFEKT!

    damit wirst Du - auch wenn Du kein lupenreines Atkins (o.ä.) machst - Erfolg haben.

    Dein Post macht sicher vielen Mut hier....super!

    Liebe Grüße und viel Freude weiterhin mit Deinem neuen Lebensgefühl!
     
  4. Sirina

    Sirina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    NRW
    AW: *freufreufreu*

    liest sich super. freut mich für dich und wie blossom schon sagt es motiviert uns. mit dem sport habe ich zwar noch nicht so aber ich denke das kommt auch. ich habe bei mir festgestellt das ich schneller aus dem bett komme. es macht mir weiterhin natürlich kein spass (im bett ist es schöner) aber ich quäle mich nicht mehr und die schlummertaste freut sich auch :)))