Friedas 1.Versuch in Ketose zu kommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen,

7 Tage sind rum und ich habe meinen Ticker aktualisiert. Gestern waren es schon 98,1, aber so ist der Ticker genau für heute.
 
Tag 8

morgens - 1 Kaffee mit 15 ml Sahne, 2 Eier mit Mayo

mittags - 2 Leinsamenbrötchen mit Butter und Käse

abends - 75 gr. Salami und Wackelpudding

fddb sagt: 1439 kcal, 122 gr. Fett, 8,5 gr. KH, 70 gr. EW
 
Guten Morgen an alle Mitleser und einen schönen Tag :)

Tag 9

morgens - 2 Kaffee mit Sahne, Scheibe Kochschinken mit Mayo und ein gekochtes Ei

mittags - 120 gr. Hackbraten ( reichlich KH, aber jetzt erstmal alle ) mit Blumenkohl und Brokkoli und Butter

abends - 80 gr. Salami und 1 Scheibe Esrom

Sport - 45 Min. Aquafitness mit Beinmanschetten und 15 Minuten Bahnen geschwommen - 460 kcal extra :blush:

fddb sagt - 1267 kcal, 96 gr. Fett, 21 gr. KH und 82 gr. EW
 
Menno Schatzi, bei der Kalorienzahl wäre ich glaube ich verhungert :giggle: Aber die Fett- und KH- Werte sind schon echt gut!
 
Ich habe gar keinen Hunger und finde das im Moment absolut hammer :clap: aber ich weiß das darf ich nicht weitermachen. Habe für heute abend Geflügel/Ei Salat mit ordentlich Mayonaise im Kühli stehen.
Wenn ich meinem Fitiband trauen könnte bzw. würde hätte ich gestern 2700 kcal vernichten dürfen :rofl:
 
Guten Morgen :)

Tag 10

morgens - 2 Kaffee mit je 15 ml Sahne

mittags - Mittelteller Vorspeisen bei Karstadt - gebratenes Gemüse, überbackene Tomate, Wurst/Käsesalat

abends - Loch im Bauch :( - 200 gr. Hähnchenschenkel, 2 Eier, 1 Gewürzgurke mit 60 gr. Mayonaise als Salat. Das schmeckt mir nicht - war mir zu mampfig und esse ich demnächst lieber getrennt.
anschließend 1 Stück Fleischwurst und kleinen Pott zuckerfreien Wackelpudding

ffdb sagt ohne Karstadt : 1442 kcal, 123 gr. Fett, 10 gr. KH und 70 gr. EW

Waage bewegt sich nicht um 1 gr. und das finde ich nach 10 Tagen doch etwas nervig :devil:
 
kann man Beiträge nicht eine Zeit lang editieren????

abends vergessen - 40 gr. Kokoschips und nun ist die Tüte endlich alle und aus meinem Blickfeld.

aber gut ist: Bin in Ketose und das alles ohne irgendwelche Einschränkungen - kein Kreislauf/ Kein Mundgeruch/keine Kopfschmerzen. :clap:
 
Kokoschips verschwinden in meinem Haushalt ziemlich schnell, müssen nur in Hamsternähe kommen... :D
 
Ich habe leider keinen Hamster - also muss ich sie vor mir verstecken :rofl:
 
So mein Schatz - wo ist der TP?? Ich warte schon auf dich :kissingheart:
 
Ich schreibe doch erst immer morgens:)

Aber ooookkkeee

Morgens - 2 Kaffee mit je -15 ml Sahne

Mittags - Scheibe Rollbraten mit Mayo

Abends - 80 gr. Champignons mit 25 gr. VCO uns 15 gr. Kräuterbutter und 3 Spiegeleier
75 gr. Fleischwurst

fddb sagt: 1150 kcal, 5 gr. KH , 54 gr EW und 106gr. Fett

Getrunken außer Kaffee - 3 Ort. Leitungswasser

Ich weiß zuwenig gegessen aber ich bin pappsatt
 
Huch, jetzt fühle ich mich wie ein Vielfraß :blush: Kussi!!!
 
Zurück!! Sag mal köttbullar oder so ähnlich ;) sag mal ist das Hackfleisch ?
 
Ja, das sind Hackfleischbällchen. Die gibt es auch in den meisten Discountern in der TK-Theke - haben meiner Erfahrung nach weniger KHs als zum Beispiel fertige Frikadellen und man kann sie bei Heißhunger schnell mal in der Mikrowelle fertig machen, weil sie meistens vorgebraten sind. Klar ist selbstgemacht besser, aber wenn der Heißhunger kommt, habe ich die gerne mal zu Hause. Was aber auch ganz gut ist, sind die Hähnchenbrust-Filetstücke aus dem Aldi oder Lidl, die haben selbst gewürzt kaum KHs - einen Klecks Mayo drauf und genießen. Übrigens kannst du statt Mayo auch das Aijoli nehmen, das hat meistens noch viel weniger KHs als Mayo und viel mehr Fett...
 
Köttbullar:) Ichwar mit meinem Mann bei Ikea. Da hat er im Restaurant im Rentaurant bestellt :

Einmal Bullerbü bitte!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Streifen habe ich auch. Esse ich gerne auf Salat. Aber "fremdes" Hackfleisch geht bei mir nur kurz vorm verhungern. Ich bin Gastronomie geschädigt :envy:
 
Bullerbü :tearsofjoy:passt!
 
So, jetzt muss ich Heia machen gehen, denn der Hund will Morgen früh raus :snooze:
 
Morgääähhhnnnn..............

besser ist ich schreibe morgens vom Tag vorher sonst muss ich immer nachschreiben

auf dem Sofa 5!!!! Baby Bell - also 100 gr. Käse dazu :devil:.................aber 300 gr. weniger. Versteh einer die Waage
 

Neueste Beiträge

Oben