frisch ans werk

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sami81

Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich/Weststeiermark
Hallo zusammen,

ich heiße Sandra bin 28, komme aus Österreich und mein Ziel ist es bis zu meinem 30er ein halbwegs "gesundes" Gewicht zu haben. Ich werde es mit einer abgeschwächten Version der Atkins versuchen, soll heissen ich lebe jetzt den "Lowcarbstil" bei dem ich aber auch auf die Kalorienzufuhr achte ;)
Wenn die schweren Zeiten kommen (Motivationsmangel) hoffe ich hier Unterstützung zu finden, da mein privates Umfeld auch ziemlich "dick" ausgefallen ist und ich somit von dort eher mäßig gute Ratschläge zu erwarten habe.

Soviel zu mir,

eure Sandra
 
Herzlich Willkommen Sandra,

ich wünsche Dir Spaß hier im Forum, das Abnehmen funktioniert bestimmt gut mit lowcarb (umsteigen kann man ja immer noch)...das Wichtigste ist ''dranbleiben'' >:)
LG
 
danke daliade,

nach unendlich vielen diätversuchen - darunter auch einmal Atkins (- 22kg) will ich wirklich dranbleiben, dem LowCarb Proteinshake sei dank, fällt es mir diesmal um einiges leichter! :)
 

Neueste Beiträge

Oben