Götterspeise

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dancer

Stamm Mitglied
Registriert
10. Apr. 2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Ort
Zetel
Hab hier viele Infos über Götterspeise gefunden, wieviel Süßstoff muss ich denn nehmen statt Zucker? Ich hab Süßstoff zum Streuen von Natreen. Hab so was noch nie benutzt.:help11:
Gruß
Ulla
 
Steht denn auf dem Süßstoff drauf wieviel g davon wieviel g Zucker ersetzt? Dann kannst du einfach gucken wieviel Zucker normalerweise rein sollte (steht auf der Götterspeise Packung) und dann klappts!
Ich nehm immer flüssigen Süßstoff, da stehts nämlich drauf und der hat auch so eine Kappe wo man mit messen kann!
 
Der Süßstoff von Natreen darf aber nicht heiß werden, sonst verliert er die Süßkraft! (steht im kleingedruckten) Canderel ist hitzestabil. Also nur leicht erwärmen, sollte aber dennoch klappen! Ich würde einen Esslöffel weniger nehmen als draufsteht, ist mir sonst immer zu süß.
 
Danke für eure Tips. Bei mir steht nur: 80 gr = 485 gr Zucker
Musste also erst rechnen. Beim nächsten Einkauf bin ich schlauer.:dancer:
Gruß
Ulla
 
Gar nicht! Kannst du dir nur selbst machen!
 
Peter, da wo Götterspeise im Laden steht, meist bei den Backzutaten, Pudding
zum selbst anrühren und son Kram, gibt es einmal Instant, das ist
mit Zucker und die wo nichts drauf steht sollte ohne Zucker sein.
Also hinten drauf gucken, wenn dort steht "Zucker hinzufügen", ist es die
Richtige. Da es die von Dr. Oetker gibt, wird es die bei Dir "da unten" auch
geben. ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben