Günnä´s Tagebüchlein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Günnä!

Danke für deinen Tipp mit dem Halogenoven, hab jetzt auch einen, tolle sache, macht wenig Arbeit, einfach rein, an und fertsch!

Welcome back!
 
He, Günnä, schön, wieder was von Dir zu lesen. Habe mir Sorgen gemacht, nachdem Du mir per email nicht geantwortet hast. Aber nu is ja allet im jrünen Bereich. Na ja, wenigstens einigermaßen. Aber auch da findet sich noch was Besseres.

Lieben Gruß und nu aber voll durchstarten - und: 101 Kilo - das ist doch schon mal ein schöner Ansatz!

Yvette
 
Schön! Jetzt kommt wieder Leben in die Bude! :lol:

LG Ute
 
Vielen Dank für Eure netten Antworten...
Habe die letzten Monate oft ans Keto-Forum gedacht, auch wenn ich nicht schrieb.
Konnte und WOLLTE Euch einfach nicht vergessen. Eine interessante Erfahrung für mich.

Matzes Lebershake habe ich noch nicht probiert...

Bin zur Zeit viel unterwegs und wünsche Euch die besten Wünsche !

Bis bald mal
 
Oh, da ist er wieder! Viel Erfolg! :welcome:
Matthias, Willkommen im Club! Habe seit Jahren einen Halgenoven und werde ihn auf keinen Fall wieder hergeben! Super Gerät! :mm:
 

Neueste Beiträge

Oben