Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich hab 2 FB-Freunde die Veganer sind. Die Beiträge von den beiden ignoriere ich einfach. Direkt missionieren wollten sie mich noch nicht. Aber sie mögen es nicht, wenn ich als Fleischesser mich in eine Diskussion einmische. :rolleyes:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Mich will man hier auch missionieren:shock:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich kenne genug davon, sonst hätte ich nix darüber geschrieben.
Von mir aus kann jeder essen was er will, solange er sich von meinem Teller fernhält.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Mich will man hier auch missionieren:shock:

Inzwischen wären die meisten froh, wenn sie nichts mehr von dir hören.
Man wird genügsam :twisted:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Mir geht es an Tag 5 wieder sehr gut. Habe gestern Abend sogar wie schon im TB geschrieben, Hähnchenfikadellen gemacht. Super lecker.

Sagt einmal wie ist das eigentlich mit Gänseei, da spricht doch nichts gegen, oder?

Nun sage ich auch noch oh Schreck!
Ich bin in dieses Forum gekommen um nichts mehr über die hochgelobte vegane oder vegetetarische Ernährung lesen oder hören zu müssen. Bin ich hier etwa falsch? Ich kenne nur Vetarier und Veganer die missionieren. Ich verstehe nämlich nicht warum man Vegan lebt und Lebensmittel nachbastelt, wie Bratwurst, Frikadelle oder sogar Wurst in Scheiben. Entweder lebe ich in die eine oder andere Richtung tausche mich in den entsprechenden Kreisen aus und lasse damit die anderen tun was Sie möchten. Liegeich mit meiner Meinung so falsch?
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Hallo Ina,

wir haben hier durchaus ein paar User, die vegetarisch und ketogen leben und das auch auf die Reihe bekommen.
Flo ist z.B. so einer. Wir sind zwar sicher grundverschieden in unseren Ansichten, aber er hat bis jetzt noch nie versucht mich zum Vegetarier zu machen :)

Vegan verstehe ich aber auch nicht. Weder vom Grundgedanken, noch von den Zielen.

Da fällt mir eine Frage ein: Essen Veganer Pilze? Pilze sind ja keine Pflanzen :rotfl:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Meine schwester ist veganerin und weder sie noch ihre veganen freunde wollen missionieren.
Es sind halt ethische gründe, die veganer dazu bewegt. Massentierhaltung etcpp. Und manche, zb die anhänger von attila hildmann, sehen es eher als lifestyle.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Es hat mich noch nie interessiert, warum jemand vegan lebt.
Für mich haben die was am Kopf, aber das stört mich nicht.

Ich esse gerne Fleisch und werde ganz sicher auch dabei bleiben. Ethische Gründe? Lachhaft. Ich kann diese angeblichen Gutmenschen nicht leiden.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Inzwischen wären die meisten froh, wenn sie nichts mehr von dir hören.
Man wird genügsam :twisted:
Ich finde, der Umgangston könnte wirklich ein wenig freundlicher sein !
LG Petra
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Es gibt einen unterschied zwischen gutmensch und guter mensch. Veganer wollen sich gut verhalten, sodass natur und tiere den geringsmöglichsten schaden erleiden.

Tiga, warum willst du kein guter mensch sein?
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Es gibt einen unterschied zwischen gutmensch und guter mensch. Veganer wollen sich gut verhalten, sodass natur und tiere den geringsmöglichsten schaden erleiden.

Tiga, warum willst du kein guter mensch sein?

Ich finde DU gehst zu weit. Denk mal drüber nach, dich zu entschuldigen und gut ist.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Es genügt mir, wenn ich meinen eigenen Anforderungen entspreche und das ist schon hart genug.
Ich werde meine Ziele aber sicher nicht öffentlich diskutieren oder auch nur bekannt machen.

Es bringt mir auch nichts, wenn andere meine Ziele, meine Art oder meine Beweggründe toll finden. Bei ausgesuchten Menschen liegt mir was an deren Meinung und die werden dann auch von mir dazu befragt.

Ich lebe gut in einer schlechten Welt. Warum sollte ich versuchen etwas zu ändern was mich nicht direkt stört?

Gut ist übrigens immer eine Frage der Sichtweise und bei den meisten Menschen ist mir deren Sichtweise so egal, wie deren Wohlergehen.

Ich bin so ehrlich, dass ich zugeben kann, dass ich Menschen nur im Besonderen mag. Im Allgemeinen, sind sie mir eher zuwider. Womit ich nicht sagen möchte, dass mir einige nicht auch im Besonderen zuwider sind :twisted:

Ich kenne durchaus Leute, auf die ich lächelnd schießen könnte.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Man beachte den Konjunktiv!;)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich finde DU gehst zu weit. Denk mal drüber nach, dich zu entschuldigen und gut ist.

Sonja, es gibt bis jetzt nichts, wofür sie sich bei mir im Besonderen entschuldigen müsste.

Dass sie hier vielen auf den Zeiger geht, würde durch eine Entschuldigung nicht besser werden ;)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Sonjalena bei wem und für was soll ich mich entschuldigen?
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Das Gespräch hier geht ziehmlich am Thema vorbei.
Also bitte in die Tagebücher verlegen! :znaika:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme


6 Tage GEM habe ich geschafft. 700g habe ich an Gewicht weniger.

Resümee - ich habe die Lust auf Zucker überwunden. Aber jetzt steige ich wieder auf meinen Ernährungsstil um.

 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Bin bei Tag 3 und habe 3,8 kg abgenommen.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Du Streberin ;)
 
Oben