Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

So , ich starte heute wieder mit der GEMW.
Morgen und am Donnerstag habe ich zwei Herrausforderungen.
Morgen habe ich einen Außentermin , und am Donnerstag sind wir zum Essen eingeladen beim Chinesen, da werde ich wohl interpretieren müssen , bin mal gespannt ob es diesmal wieder hilft und ob ich es schaffe das danach auch zu halten :cool:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ohhh das klingt ja toll! Ich lieeeebe Brathuhn und Mayo dazu - und in der Früh Eier sind auch OK.

Ich glaube das probier ich mal! Für morgen hab ich so und so Hühnerflügel für Abends geplant. Und Mittag hol ich mir einfach ein Grillhühnchen vom Imbiss.

Reicht es wenn ich in der Früh zwei Eier esse und Mittag und Abend dann Huhn und Mayo? Und das heisst absolut NULL Gemüse - kein Salat etc. .... na ich denke für paar Tage wär das ok.

Ich würde das gerne bis Freitag machen denn da seh ich nach einiger Zeit meine beste Freundin wieder und die würd ich gerne überraschen. Paar kg sind schon weg aber das würd das Tüpfelchen auf dem i sein wenn da noch 1 - 2 kg weg wären.

Ich werde berichten wie es läuft>:)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Kuck einfach in den ersten Beitrag, da steht alles drin, was Du wissen musst.

Grüßle Dany >:)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

soo ich starte dann auch die GEM (mal sehen wie viele tage ich schaffe)
beim letzten versuch hatte ich so probleme mit der verdauung das ich geschworen habe nie wieder gem zu machen aber man kanns eben nicht sein lassen :)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ja, das Verdauungsproblem hatte ich während der GEMW auch , habe aber ja generell etwas Probleme damit ;) .
Wünsche Dir aber trotz allem viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen >:)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Nachdem mein Gewicht jetzt schon die 3. Woche stagniert teste ich das auch mal mit aus. Für 3 Tage. Dann wieder mit mehr Kh, und dann wieder GEM. Wäre doch gelacht wenn ich diesen verdammten Stoffwechsel nicht wieder in die Gänge bekomme!
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

1. Tag ist um, 500g weniger auf der Waage. >:)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Wow, klasse Harli , das nenne ich mal Erfolg , so darf das doch bleiben >:)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich überlege auch, die GEM zu machen, da ich eine OP in zwei Wochen habe und da noch bissl Gewicht vorher verlieren muss. Mal sehen wo ich die Mayo dafür herbekomme.

Geht bei Geflügel auch sowas wie Herz und Magen und Geflügelklein?
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

ich finde mayo von bruckmann immer bei real, edeka oder akzenta (rewe)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich nehme die Mayo / Remoulade von Thomy aus der Tube.
Geflügel ist denke ich Geflügel. Nachdem ich das Innereien-Zeugs nicht mag, hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

ich habe früher auch von thomy genommen... die von bruckmann (in einer riesenflasche die wie tube aussieht mit rotem verschluß) hat aber 0,2 KH pro100
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

ich habe früher auch von thomy genommen... die von bruckmann (in einer riesenflasche die wie tube aussieht mit rotem verschluß) hat aber 0,2 KH pro100
Na dann guck ich auch mal nach Bruckmann >:)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich habe auch immer die Majo von Bruckmann, schmeckt einfach lecker und wen mir das geflügel mal zu viel wurde habe ich dies auch mal durch Thunfisch ersetzt , ging auch ;)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Geflügel ist denke ich Geflügel. Nachdem ich das Innereien-Zeugs nicht mag, hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

hmmm ich glaub so egal ist das nicht, laut http://www.atkins-diaetplan.de/kohlenhydratarme_nahrungsmittel.html gehört zumindestens hühnerleber zu den lebensmittel die zwischen 3-5 g kh haben. bei gem soll man ja so wenig wie möglich kh nehmen.
genau weiss ich es aber nicht :???:
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ich mach mir die Mayo selbst. Ist schneller als in den Supermarkt zu gehen und besser schmecken tut es auch. ;)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

So, nachdem die letzten mehr als bescheiden waren was die Abnahme angeht, werde ich ab morgen wieder GEM starten. Wie lange ich's diesmal durchziehe weiß ich noch nicht, kommt auch auf den Erfolg an.
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Viel Erfolg >:) Finde ich ja schön das ich einen Mitstreiter habe >:)>:)
 
AW: Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

So ich muss heute noch die Mayo besorgen, dann gehts auch los. Also Hähnchenleber ist bahh, die esse ich auch nicht. Mir gehts nur um herz und Magen. Ansonsten werd ich mal paar tote Vögel besorgen, wozu hat mein Backofen einen Drehspieß. Schatz zieht auch mit und somit gehts morgen los.

Hexeids hat mich mit der Zunahme angesteckt, nu auch noch mit dem GEM-Virus von ihr und Harli *frechgrins*
 
Oben