gekochte Eier !?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wie siehts denn damit aus ? TOP: 24 Low Carb Riegel 1,5g/kh Caramel & Peanut 37g

Analyse pro 100g:
Erdnuss-Karamell
Eiweiß: 36,0 g
Kohlenhydrate: 4,0 g
davon Zucker: 1,6 g
Polyols: 18,90 g
Fett: 14,70 g
davon gesättige Fettsäuren: 6,40 g
Ballaststoffe: 14,0 g
Brennwert: 1.527 kJ
366 kcal

ist das in der Aktins Phase 1 erlaubt oder nicht ? also 1 Riegel pro tag....
 
Oh ihr seid gruselig *lach*

Fussel...haste nen Compi mit an die Ostsee genommen?
 
Hallo Leute,
ich muss auch mal meinen "Senf" dazu geben. Also ich kann auch schon früh warm essen, das macht mir nix aus.
Ich hatte früher eine Kollegin, die war so was von spindeldürr und zum Frühstück gab es alles durcheinander. Die konnte auch Rollmops, Suppe und Kuchen nacheinander essen, war egal. Wir haben immer gedacht das sie schwanger ist. *lach*

Man muss ja nicht nur Eier essen zum Frühstück essen. Mir schmeckt auch ein gut hergerichteter Teller mit Käse und Wurstsorten, wie heute auch nur mal Himbeergrütze, gibt es auch heute abend wieder wenn ich an diesem heißen Tag nach Hause komme. :)

Lb. Gruß Jana
 
Bin nur ich in der glücklichen Lage, schon am Morgen ALLES essen zu können?
;-)



ich kann eigentlich alles, was mir schmeckt, auch zum frühstück essen!!! am liebsten rinderfilet, wenn wir am vorabend gegrillt haben!!! *hmmmm* :rotfl:

kann nur keiner aus meiner familie verstehen - die schauen dann immer komisch :rolleyes: "aber ich ess ja eh seltsam" - können halt mit lc nichts anfangen...

sonst kann ich omlette, ew-pfannekuchen oder shakes auch nur empfehlen! oder leinsamen-knäcke, wenn man eher auf was klassisches "mit brot" steht!! (einfach ein ei schlagen, leinsamen rein, würzen nach geschmack und in ne dose gießen - mikrowelle bis es richtig trocken ist - fertich)>:)
 
Oben