Gerade Angefangen und schon Probleme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Gerade Angefangen und schon Probleme

Mein Margen ist stabiel :D

Jo klar... die KHs kommen durch Beilagen (Salat/Kartoffel) wobei die das Steak sicher auch würzen oder Ähnliches...

Was für Shakes machst du denn?
Fruchtshake fällt wohl raus gell? :D

Sören
 
AW: Gerade Angefangen und schon Probleme

Ich nehme Eiweiß-Shakes, also Pulver mit Wasser.
Teilweise schmecken die auch entfernt nach Frucht. Aber das sind dann künstliche Geschmacksstoffe.
 
AW: Gerade Angefangen und schon Probleme

aber gerade amerikanisch ist doch super und kommt dir entgegen!
mit steak und kräuterbutter und salat kannst du doch gar nicht falsch liegen! damit nimmst du doch sogar noch ab!!!
und keinem fällt was auf, wenn du ein riesen-trum fleisch reinhaust und keine beilagen dazu!
 
AW: Gerade Angefangen und schon Probleme

Sehe ich genauso, Kartoffeln abbestellen und einen großen Salat dazu essen! Steak essen gehen ist eigentlich das beste was dir mit LC passieren kann an Restaurants ;)

Zu deinem "vernebelten" Zustand: Trinkst du genug? 1 Liter/25kg Körpergewicht darfs beim Abnehmen sein!
 
AW: Gerade Angefangen und schon Probleme

Klar wird ein Steak gewürzt.
Ohne schmeckt es ja nicht.
Erhitzen/braten ist optional, ich mag das Fleisch auch roh.
Salz und Pfeffer sind aber Pflicht und gelegentlich dürfen auch ein paar Kräuter dran.
Zähl ich die Gewürze?
Ein klares NEIN. Man muss nicht versuchen katholischer zu sein, als der Papst.
 
Oben