Germany`Next Topmodel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*lach* anders kanns ja auch nicht sein :rolleyes:

Es wäre doch sonst gar nicht Giselle.... sie würde sich ja glatt untreu, wenn sie mal nicht zicken würde :lol:
 
Toll war auch die Szene im Fahrstuhl:

..heul, jammer, man weiß nie wo so ein Fahrstuhl hinfährt...knatsch, zick, nöhl...

An wohin schon? nach oben oder unten oder gibts welche die nach Algerien entführt werden?:rotfl:
 
Also mir ist bisher nichts in der Richtung bekannt ;)
 
ja mit fotos kann ma tatäschlich einen neuen menschen aus einem machen. raquel sieht auf den fotos immer aus, als wärs jmd anders.

dschiseell sieht für mich nach wie vor wie ne kleine transe aus. sie hatte bis jetzt einen shoot, wo sie sich selbst spielen konnte, und das war der mann.

und dieses ewige labern auf ein und derselben tonlage :hauvorko:


gisell, sieh den andern lieber vorm bildschirm zu:wink1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidi Klum gerade bei Taff: ,, Sydney ist ein Land........."
Muss ich noch mehr sagen?
 
Zufällig drauf gestoßen :

Germanys next Topmodel Verarsche

gebt das mal bei Google ein.

Ich hab mich zerkugelt vor lauter lachen
 
Wir stehen auf Wanda, allerdings muß man uneingeschränkt sagen dass die Heulsuse Gisele wirklich ein perfektes Äußeres bietet, wenn sie mal nicht jammert und meckert...:???:

Es wäre aber tragisch wenn sie gewinnen würde:shock:
 
Ja, Wanda ist auch superklasse und die Janina. Ich denke es wird eine von den dreien: Jennifer, Wanda oder Janina.
Ja, Gisele sieht schon klasse aus, aber ich kann sie nicht leiden. Die kommt halt auch mit den anderen Mädels nicht aus. Die meint jetzt schon, dass Zickigsein zum Modeln gehört. Ich glaube, Naomi Campbell ist auch so zickig.
Wann ist eigentlich das Finale bzw. wann kommt die letzte Sendung?
*süchtig danach bin* (hilft beim Abnehmen und Schöndenken)
 
Sodele, gleich gehts ja wieder weiter mit GNT. Bin mal gespannt. Hoffentlich heilt Jennifers Fuß wieder schnell, wäre echt schade um sie.
Wünsch euch auch viel Spaß beim Gucken, falls ihr das auch tut ...
Ich bin da inzwischen süchtig danach.
 
Wen ich überhaupt nicht mag, ist diese Carolina. Sie ist muss immer im Mittelpunkt stehen.
Sie ist so was von neidisch und missgünstig - das geht gar nicht!
Sie hat Wanda und Janina schon auf ihre Seite gezogen.

Jennifer ist eine treue Seele. Als alle gegen Giselle waren, hat sie weiterhin mit ihr kommuniziert und zu Christina hält sie auch.
 
erst haben sie giselle rausgeekelt da waren alle
noch lieb und nett zueinander und jetzt ist kristina
dran...ich hoffe das es kristina wird weil sie einfach
ne süsse ist...carolin kann wegen mir heute abend
ciao sagen...
 
Wanda hat leider sehr stark angefangen zu stänkern und das hat sie sehr häßlich gemacht.

Ich war ein Fan von ihr aber ihre Souveränität hat gelitten unter dem Neid und Mißgunst.

Ich hoffe sehr dass die falsche Schlange Carolin endlich ihre blöde Grinsenase nimmt und heimgeht.

Janina ist mir zu düßlich schwülstig und hat irgendwie keinen Charakter der mir gefällt.

Außerdem finde ich dass sie trotz aller Schönheit schon zuviele Linien im Gesicht hat und zB das schminken ihrer Augen nur geht wenn die Braue richtig hochgezogen wird mit der Hand.

Das ist nicht gut für ein Model finde ich.

Ich würde den Sieg Krisitna und Jenny sehr gönnen, die haben am meisten geleistet und Kristina hat von zu Hause aus am wenigsten Routine und wenn sies schafft ist es allein ihr Verdienst.
 
Also ich war auch anfangs ein Fan von Racel und Wanda, aber jetzt finde ich Christina in ihrer unaufdringlichen und ruhigen Art am Besten. Jennifer ist für ihr Alter sehr weit und hat gesunden Menschenverstand, besser als die älteren Models.
Carolin konnte ich von Anfang an nicht leiden, ich habe auch keine Ahnung was man ihr finden kann mir ihrem ständigen Dauergrinsen. Für mich ist sie eine Null-Acht-Fünfzehn-Blondine, mehr nicht.

Ich würde den Sieg Christina gönnen mit ihrer Natürlichkeit. Aber ich denke auch Jennifer wird ihren Weg gehen, sie ist ja gerade erst einmal 17 geworden und hat noch alles vor sich.
 
Dennoch....
Ein Model hat ja nicht "nur" ein Gesicht.
Und figurmäßig kommt an Janina leider keine der anderen ran, find ich.

Jennifer und auch Christina haben irgendwie O-Beine, find ich :rolleyes:
Die Caroline kann ich auch nicht besonders ab, da geb ich euch auf jeden Fall Recht. Sie sieht auch einfach nicht so gut aus....

Naja, wir werden sehn.... oder auch nicht. Ich kann das Finale leider nicht sehen, hab da Dienst :???:
Und glaub Sonntag vormittags kommt die Wiederholung. Auch da hab ich Dienst :???:
 
Meine Favoritin war ja von Anfang an Jennifer. Aber inzwischen mag ich Christina auch sehr. Irgendwie würde ich es den beiden gönnen, aber geht ja nicht. Was ich doof fand, warum haben die nicht gesagt, ob nun Janina oder Caroline rausfliegt? Caroline mag ich nicht und sie gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht. Ich finde es verwunderlich, dass sie überhaupt so weit kam.

Hbe ich das richtig verstanden, die nächste Sendung kommt am Dienstag und das Finale am Donnerstag?
 
Jepp, am Dienstag ist das Halbfinale und die zeigen das Casting für die männlichen Topmodelanwärter und Donnerstag ist das Finale.
 

Neueste Beiträge

Oben