Germany`Next Topmodel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jepp, haben die in der Vorschau für Dienstag gezeigt und auch gesagt. Was ich da bisher so an männlichem material gesehen hab war nicht mein Ding, aber ich hab nach Aussage einiger Freunde eh nen eigensinnigen Männergeschmack ;)
 
Ja, mein Geschmack, was Männer angeht, ist wohl auch etwas eigensinnig. Aber ich hoffe eh, dass am Dienstag nicht allzu viel mit Männern kommt. Mich interessieren ja hauptsächlich die Mädels. Ich hoffe dass Jennilein gewinnt. Wenn nicht Jennilein, dann Christina. Für sie würde ich mich auch freuen. Wenn es nicht eine der beiden wird, heule ich wie Giselle. (Quatsch, Blödsinn, das schaffe ich ja gar nicht.)
Bleiben am Dienstag dann nur noch zwei übrig?
 
Die Oversize Plakate in L.A. für die Ed Hardy Campagne von Christina waren echt geil!
 
So, jetzt nur noch Spannung bis morgen abend.
Also Jennifer (*JUHU*), Christina und Janina noch. Was glaubt ihr? Ich glaube immer noch an Jenni und hoffe und bange mit ihr ... *Daumen drück*
 
Eine fast typische Männerantwort. "Schatzi" wäre noch besser gewesen.
 
:confused::confused::confused: Hoffentlich bist du keine Männerhasserin.

Och Schnuckilein, eine Linda spielt doch garnicht mit.

Schau das doch mal mit Interesse an, Du alter Jungfrauenjäger.

Ich bin kein Schickimickidings aber die Models ziehe ich mir fachsimpelnd sogar gemeinsam mit dem lieben Gatten rein.

Das ist doch DIE Leistungsschau und man rät und tippt und liegt daneben oder richtig und irgendwie ist es zwar oberflächlich aber auch sympatisch was die Mädels da veranstalten.

Man kann richtig süchtig danach werden und wer es ansieht versteht es.

Es wird schlimmere Zelluloidschändung betrieben.:rotfl:
 
:confused::confused::confused: Hoffentlich bist du keine Männerhasserin.
Nee, keine Sorge, Kai, ganz und gar nicht.:rotfl: Ein Bekannter von mir sagt halt immer Sabine zu mir, aber so heiße ich nicht, ein anderer einfach - wie zu allen anderen auch - Schatzi. Damit kann man halt nix falsch machen. :ironie:

"Hassen" überhaupt, welch großes Gefühl. Das kann man doch nie verallgemeinern.
 
Na die wurde ja auch von diesen 2 Kerlen raus geworfen.

Aber die hat doch so schön gesungen.
Na ja, man kann nicht alles haben im Leben.
Kai - du bist im falschen Thread ;)

Hier gehts um Models und die Sendung mit Heidi Klum, die Linda war bei DSDS mit Dieter Bohlen :cool:.
 
Ich denke, Kai weiß genau, was er hier schreibt und will uns nur ein wenig veräppeln...

Ich denke mal, dass es heute die Jenny macht...ich gönne es allen Mädels.

Weiß jemand, wie lange die Show heute gesendet wird?
 
Nein, Miri, ich weiß nicht, wie lange das heute dauert. Meine größte Sorge ist, dass ich es heute versehentlich verpasse ... :rotfl: Mal sehen, ob Jennilein heute das Rennen macht.
 
Ich weiß nicht ich weiß nicht, ich würed es Jenny und Christina gönnen.

Ich vermute mal so für mich, das letzte Mal war es ähnlich mit Barbara.

Ed Harris hatte sie gebucht und war begeistert wie schnell es ging mit den Shootings.

Die Kunden haben ja nun ein Wort mit zu reden, daher wäre meine Vermutung dass Christina gewinnt.

Sie ist auch nicht nur das Bambilein dass sie gezeigt hat.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Und Kai-Hase, ich weiß jetzt was Du meintest, den Schönheitswettbewerb der Milchkühe sicher, und Linda ist eine schwarz-bunte:rotfl:
 
Bei Kai weiß man nie...;)

Ich mag Jenny nicht mehr so besonders, am Anfang war sie nett und schüchtern, aber ich glaube der Höhenflug hat sie voll erwischt und sie ist ins Gegenteil mutiert :-?.

Christina sieht nur auf Fotos gut aus, ihr Gesicht erinnert mich irgendwie an Pudding und in den letzten Interviews war sie sich schon zu siegessicher.

Ich drück die Daumen für Janina - sieht gut aus und ist meiner Meinung nach noch am wenigsten abgehoben.
 
Pudding?:rotfl:mit zwei Moccabohnen drin am Ende?

Janina ist mir zu aalglatt und "sanft" das kommt irgendwie ein bischen falsch rüber zu mir.

Wahrscheinlich sind wir eh wieder total überascht heute abend vom Ergebnis, wie jedes Jahr:???:
 
Der Freund von Janina - voll der aufgesetzte Typ...1,50m groß mit Hut und macht sich breit wie ein stolzer Gockel...

Janina hat so eine schmale Stirn und die Nasenlabialfalte ist zu tief für ihr Alter... ich meine, wenn man schon ein Top Model sein will...muss alles stimmen.
 
Genau meine Meinung Miri, auch der Abstand zwischen Unterlid und Braue ist schon so wenig dass Boris Entrup richtig ziehen mußte um das Makeup auf dem Lid unterzu kriegen.

Wenn wir schon kritisieren dann aber sehr genau, wir Fachleute:rotfl:
 
Wie gut, dass ich mich hier auch mit einer Fachfrau austauschen kann!
 
Oben