Gewicht abname

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von EmirD, 22. Januar 2017.

  1. EmirD

    EmirD Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag
    Ich bin m 22 jahre alt und am dienstag hab ich mit der ketogenen diät angefangen.
    Ich ernähre mich nur von eiern fisch Fleisch und auch käse.

    Meine kohlenhydrate zufuhr pro tag liegt zwischen 10-15g.

    Am anfang der diät hab ich 97kg gewogen jetzt bin ich schon bei 93.8kg. Da stellt sich mir die frage ob des normal ist ?
    Muss auch anmerken das ich im fitnessstudio einen 5er split hinlege.

    Wird man eigentlich aus der Ketose geworfen wenn man nur dönerfleisch ist ? Bin mir da sehr unsicher und will es nicht riskieren aus der Ketose geschmissen zu werden.

    Mfg
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. runningmaus

    runningmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Größe:
    164 cm
    Gewicht:
    111 ---> 80 --> 67
    Diätart:
    LC


    hallo,
    ja, es ist normal, das es am Anfang so rasant losgeht. .... keine Angst, kurz vor Idealgewicht, oder auch schon vorher, ;) wird es wieder langsamer....

    So Du nicht wesentlich über die 20 g KH kommst, mit Deinem Dönerfleisch, von dem Du keine Ahnung hast, was eventuell noch drin sein könnte,
    bleibst Du in der herrlichen hungerfreien Fettverbrennungszone. Also, iss nur Sachen, von denen Du weisst, was darin ist! ;)
    Gutes Gelingen!
     
    EmirD gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
1,5 Jahre Ketogene Ernährung seit Monaten kein Gewichts Fett Verlust Alles über die Ketose 19. Oktober 2017
Jojo Effekt bei Untergewicht nach einer Fastenperiode Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Oktober 2017
Neue Studie besagt das man zum Muskelaufbau nicht mit immer schwereren Gewichten arbeiten muss. Plauderstübchen 11. Oktober 2017
Gewichtsabnahme stagniert :( Frust Ecke 27. September 2017
Eiweiß pro kg Körpergewicht - aber von welchem? + Zusatzfrage Kalorienbedarf Bin neu hier und habe schon Fragen 18. September 2017