gewichtsstillstand

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Inga1988

Mitglied
Registriert
21. Jan. 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi ihr lieben,
seit dem 07.01. bin ich wieder dabei mich ketogen zu ernähren. ich nehme täglich um die 15 g kh zu mir und so ca 1500 kcal. bis zum 17.01. nahm ich auch täglich immer ein wenig ab. nun seit dem 17.01. hält sich das gewicht. ist das normal?
sport kann ich momentan kaum machen, weil ich eine 3 monate alte tochter habe, mit der ich die woche über alleine bin. gehen aber täglich 1-2 std spazieren.
auch habe ich bei diesem mal (habe vor 2 jahren schonmal ketogen gelebt) das meine beine sich total schwer anfühlen. kann das noch an der umstellung liegen?

bin für jede antwort dankbar :)
LG
 
AW: gewichtsstillstand

Als Frau sind Gewichtsschwankungen von um die 2 kg normal.
Von einem Stillstand spricht man erst, wenn sich über Wochen nichts tut
 
AW: gewichtsstillstand

ok vielen dank :)
ich habe auch vergessen zu erwähnen, das ich übers wochenende öfter mal cola light getrunken habe. kann das die abnahme irgendwie behindern/verzögern?
 
AW: gewichtsstillstand

Einige Leute berichten, dass sie Probleme mit den Light-Produkten haben.
Bei vielen anderen wirkt es sich nicht aus.

Ich vermute mal, dass es bei konstanter einnahme egal ist und wenn man es nur gelegentlich trinkt ein wenig am Wasserhaushalt schaukelt, also auch egal ist, da das ja nur auf der Waage was ändert.

Warum man wegen einem Kind keinen Sport machen kann, leuchtet mir nicht ein.
Mehr als ein wenig Platz auf dem Teppich braucht man doch nicht
 
AW: gewichtsstillstand

das stimmt. ich habe es auch vor aber muss erstmal meinen rückbildungskurs abwarten. mein kind war sehr groß und deswegen muss dieser kurs unbedingt vorher sein. und ich soll auch etwas warten weil es ein kaiserschnitt war. der kurs beginnt endlich am 29.1.
 
AW: gewichtsstillstand

Jo, der Reißverschluss muss erst wieder richtig zu sein ;)
 
Oben