gleich ein paar fragen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn du ihm weiterhin so wenig Energieträger zuführst, wird dein Körper wohl oder übel runterfahren...das ist einfach so - da wirst du mit den paar Esslöffeln nicht viel gegen ausrichten können.

Aber kleiner Tipp...ich würde auch Leinöl einbauen - wegen der hohen Anzahl ungesättigter Fettsäuren und Omega-Fettsäuren. ;)
 
sorry, aber hat es eigentlich niemand bemerkt?

200 g Maltodextrin? Das sind Kohlenhydrate pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rotfl:

Das hat doch nichts mehr mit Low Carb zu tun, oder???????????????

Nach dem Sport sollte man - wenn man denn etwas tun will - Eiweiß zu sich nehmen, damit der Muskel nicht das eigene Eiweiß angreift. Und zwar ohne Kohlenhydrate!

Da ich ja ein "Strunzler" bin, finde ich persönlich den Essensplan völlig in Ordnung...
Nur das Maltodextrin ist einfach kontraproduktiv, daher schwächelst Du auch so!!!!

Gruß Angelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben