Götterspeisse in MASSEN -

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

katzendarm

Stamm Mitglied
Registriert
30. Jan. 2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
erlaubt oder nicht?

Gruezi, ich hau mir täglich 1,5 - 2,5 L Götterspeise (Waldmeister von RUF, gesüsst mit Süssstoff) rein.

Ist das i. O. oder sollte ich mich da beschränken?
 
Da ist ja gar kein Platz für RICHTIGES Essen mehr. ;-)
Einseitig und leer ist es außerdem...

Nuja, wir verbieten dir hier nichts.
 
Gruezi, ich hau mir täglich 1,5 - 2,5 L Götterspeise (Waldmeister von RUF, gesüsst mit Süssstoff) rein. Ist das i. O. oder sollte ich mich da beschränken?

ich würde sagen, das ist definitiv zu wenig

wenn Du in einem diätforum mitreden willst, sollten
es schon zwischen 4-6 liter sein


oder wolltest Du nur mal jemand verarschen?
 
Ich esse natürlich nicht nur Götterspeise.... das esse ich nebenbei, ist doch auch hilfreich für die Flüssigkeitszufuhr, oder???
 
Doch habe ich, aber die gehören hier nicht rein. Also bitte nochmal - ist ein Konsum von mehreren L Götterspeise am Tag bei ATkins in ORdnung oder nicht?

Nein, ich habe nicht vor jemanden zu verarschen, ja, ich habe noch andere Probleme.
 
jetzt hast Du ja Deine daten eingetragen,
also wenn man mal von üblen gewohnheiten
ändern absieht und sieht, das Du vergleichsweise
wenig übergewicht hast, sehe ich da kein problem ;)
 
also ich hab jetzt nicht die große ahnung von Atkins, aber ich würde mich fussels Argument anschließen und sagen das es einfach mal total leer an nährstoffen ist... und wenn du etwas für deine Flüssigkeitszufuhe machen möchtest, trink einfach und das aus Gläsern oder kleinen Flaschen, da sieht man die Erfolge leichter ^^

was isst du denn sonst?
 
Ich ess die Götterspeise NICHT als Nahrungsersatz, eventuell versteht ihr mich falsch - ich ess sie nur weil ich

a) weniger Hungergefühl dadurch habe
b) ich mir einfach leichter 2 L Götterspeise reinschaufel wie 2 L Wasser

Ich esse ansonsten ganz "normal" von Eiern, Fisch, Fleisch ist alles auf meinem täglichem Speiseplan.

Würde mich nur interessieren ob ich auch bedenkenlos 4 - 5 L Götterspeise futtern kann.

Naja, mein Gewicht ist so blöd am Bauch verteilt... das sollte schon weg.. :)
 
also, falls Du Atkins machen willst, es verlangsamt
das abnehmen, das sollte klar sein, oder?
 
Hm, das ist jetzt eben das worauf ich hinaus will - warum verlangsamt es das abnehmen? Benutze ja keinen Zucker sondern nur 2 - 3 EL Süssstoff.
 
vielleicht solltest Du mal ein buch lesen, wenn
Du z.B. den ganzen tag nur götterspeise mit süssstoff
isst, machst Du noch lange kein Atkins sondern
nur eine fettarme kalorienarme diät
 
Ich ernähre mich natürlich nicht nur von Götterspeise.

Buch ist bestellt, wollte mich jetzt noch über das Forum vorab informieren.

Ich esse ja nicht NUR Götterspeise, ich esse sehr wohl Fleisch, Fisch, Eier und auch ein wenig Käse.

Aber ich mag einfach Götterspeise, ich dachte bis jetzt es wäre noch ein positiver Effekt bzgl. Flüssigkeitsaufnahme.

Daher nochmal das Grundproblem, darf ich wenn ich nach Atkins lebe TROTZDEM so viel Götterspeise wie ich möchte essen ODER ist es (und wenn ja, WARUM?) eher kontraproduktiv???
 
Hm... ok.. mehr Fett. Darauf hab ich echt nicht geachtet... ;(
 
Naja, wenigstens weißte jetzt wo der Fehler war^^

wie viel Proteine hat son Lieter Götterspeiße? O-O
 
... aber die Götterspeise ess ich ja nicht als Nahrungsersatz.. die ess ich "einfach so"...
 
iß doch einfach deine Götterspeise und schau was passiert. Wenn deine Haare
dann grün oder rot werden :shock: von dem ganzen Farbstoff, mußt du die Menge halt reduzieren >:) .
Mal im Ernst, ich esse auch jeden Tag eine Portion, aber mir wäre es dann bei
soviel wie dir vorschwebt, zuviel Süßstoff.
 
Hi Gabi, ich mach das jetzt in Verbindung mit meinem Fleisch, Käse, Eiern und Fisch seit Jahresanfang, bin von ursprünglich 92 auf jetztige 85 runter - aber aktuell hängts, daher wollte ich mich erkundigen.. :)

Ich mag einfach meine Waldmeistergötterspeise... ich liebe sie..
 
Aber 4-5 Liter am Tag füttern zu wollen, halte ich schon für sehr... seltsam.
 
Oben