Götterspeisse in MASSEN -

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenn es im Moment nicht weiter geht, würde ich mal 2 oder 3 Tage die Götterspeise weglassen, auch wenn es schwerfällt. Viell. liegt es ja doch an
einem zuviel des Guten.
Das wäre immer noch besser, als ständiger Frust auf der Waage.
Oder ist die Sülze für dich ein Ersatz für das Rauchen, hast du mit dem rauchen aufgehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geraucht habe ich noch nie...

Hm, ich weiß auch nicht, ich hab mir in der ersten Januarwoche seit JAHREN mal wieder Götterspeise geholt - und seitdem komm ich da irgendwie nicht mehr weg. Mir fehlt momentan auch der Geschmack von ´nem Eistee oder ´nem Fruchtsaft, von einer "RICHTIGEN" Coke - irgendwie ist die Waldmeistergötterspeise grade meine Ersatzbefriedigung, da könntet ihr recht haben.

Tja, dann werd ichs wohl mal eine Woche ohne probieren und nächsten Samstag Meldung machen obs was gebracht hat!
 
Tja.... ich habs probiert, bin heute aber wieder schwach geworden, mir fehlt einfach was wenn ich das Zeug nicht abends vorm Fernsehr in mich reinstopfe.... ;(
 
Genau! Oder es gibt nur noch fernsehen, wenn du nebenbei auf dem Hometrainer sitzt! Da bist du dann schon über ein Wasser glücklich!
 
Ich esse natürlich nicht nur Götterspeise.... das esse ich nebenbei, ist doch auch hilfreich für die Flüssigkeitszufuhr, oder???

Flüssigkeitszufuhr???? Du nimmst doch Wasser in "gebundener" Form zu dir, das wird in der Menge nicht mehr im Körper frei gegeben. Je nachdem wie Du das Pulver anrührst entzieht es deinem Körper noch Flüssigkeit.Das gleiche gilt für Süßstoffe, viel Süßstoffe wirken hygroskopisch, das heißt wasseranziehend. Abführmittel wirken übrigens ebenso.Das Wasser wird dem Körper entzogen und ist weg.

Da der Körper Wasser braucht muß er nun Wasser speichern....so kommt der gesamte Wasserhaushalt durcheinander. Man wundert sich über starke Gewichsschwankungen, etc...

LG

Dio
 
Ne Frage, nimmt du die ganze große Schüssel mit vor den Fernseher?

Wenn ja, nur ne PORTION nehmen.
 
Hehehe, ja, ich füll das gar nicht erst ab in "Portionsgläser"... ich kipp das in ´ne große Schüssel und dann ab in Kühlschrank.

Jaaa und dann hol ich mir auch das ganze Schüsselchen... evtl. wirklich mal auf 4 - 6 Tassen aufteilen.

Schade dass es nur 3 Sorten gibt, würde gerne noch was anderes schmecken..
 
Früher ne 2kg-Tüte Chips nebenbei?
Heute ne 5 Liter-Schüssel Götterspeise ;-)

Nich böse sein... Aber wäre es nicht besser, kultiviert zu ESSEN, als wie ein Schwein aus dem "Trog" zu schaufeln?
;-)

Und NEIN, sowas ist kein Getränk!
 
Langsam glaub ich, der verarscht uns!
 
Macht euch nix draus, ich hab mir auch ernsthaft überlegt ob ich nem Katzendarm antworten will..... aber vielleicht liest ja da drausen jemand mit den die Frage ernsthaft interessiert.:rolleyes:

Hier trollen übrigens noch einige mehr rum...ich sag nur die Schülerin....ich hab Kinder die in dem Alter sind oder waren, und kenne auch genügend andre Kinder in diesem Alter, kein einziges Exemplar schreibt oder spricht so.;)

Ach was solls, wir können ja auch nett sein, ist gut fürs Karma:twisted:


LG
Dio
 
Pflegt Euer Karma, aber das ist mM nach nicht der einzige Troll der momentan hier rumzieht und meint wir merkens nicht.

:rolleyes:
 
Hehehe, ja, ich füll das gar nicht erst ab in "Portionsgläser"... ich kipp das in ´ne große Schüssel und dann ab in Kühlschrank.

Jaaa und dann hol ich mir auch das ganze Schüsselchen... evtl. wirklich mal auf 4 - 6 Tassen aufteilen.

Schade dass es nur 3 Sorten gibt, würde gerne noch was anderes schmecken..

:shock: Ich glaub, diese Menge würd ich gar nicht in mich reinbringen
e030.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist fussels Schwein-am-Trog-Vergleich sehr zutreffend.;)

Hey,
tja so schließt sich ja auch dann wieder der Kreis:
Götterspeise enthält als Hauptbestandteil nun einmal Gelatine.
In Europa verwendete Speisegelatine ist zu mindestens 60 Prozent aus Schweineschwarten hergestellt.
Vom Schwein bist Du genommen und zum Trog zurück bist .......

Net bös gemeint, aber so ein statement mit diesen liter Angaben ist doch hanebüchen und kann gar net ernst gewesen sein.
g020.gif


lady-dane
 
Also ich schaffe locker 2-4l pro Tag aber nicht auf ein mal.

Dann hänge ich aber ab ca.2-3l mindestens die halbe Nacht auf dem Klo. Besonders Waldmeister.:shock:

Habe ich mir also schon abgewöhnt.

Und es gibt wirklich viele Trolle hier momentan im Forum.
Und viele die es nicht merken und dann auch noch antworten.
 
So... wieder da... flachgelegen - verdammtes Glatteis :(

Nö, rumgetrolle nicht - dafür hab ich dann doch keine Zeit und auch keine Motiviation.

Momentan bin ich weg von der Götterspeise - Magenprobleme, denke wegen einem 2tägigem Rückfall und einem regelrechtem Kohlenhydratefressanfall... werd jetzt wieder bei 0 Anfangen, dieses Mal auch etwas "mehr nach Buch" vorgehen welches ich mittlerweile erhalten habe.

Was gibts denn an meinem NICK auszusetzen???
 
Oben