Große versuchung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sweet boy

Mitglied
Registriert
21. Okt. 2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo leute ich stecke gerade in der zweckmühle, es geht darum das meine frau morgen ihren geburtstag feiert und sie natürlich viel leckeres gemacht hat.Deshalb wollte ich euch fragen wie ihr das seht ist es sehr schlimm wenn ich mal einen tag sündigen kann wenn ich danach (versprochen) wieder streng Phase 1 mache über jede meinung und erfahrung wäre ich dankbar.
 
Ich würd sagen ein bischen Sündigen ist ok, versuch halt sowenig KH wie möglich zu dir zu nehmen, und Vor allem bekomm keinen Schock am Tag danach auf der Waage!!! Am besten dann 2-3 Tage die Waage meiden.
 
Wann hast du denn mit Atkins begonnen? Wieso kann deine Frau nicht für dich Frikadellen oder Schnitzel oder anderes Atkinstaugliches zubereiten?!

Entweder willst du abnehmen oder auf jedem Geburtstag eine Ausnahme machen. Du musst dich entscheiden.
 
Kannst Du nicht mit deiner Frau darüber reden. Sie ünterstützt Dich doch bestimmt bei deiner Ernährungsumstellung. Und dann macht sie Dir bestimmt
auch etwas Atkins taugliches. Das Kaffeetrinken ist natürlich ein Problem, aber
es wäre bestimmt besser, wenn Du nicht gleich Kuchen ect. isst. Und wie ist
das mit dem Bier trinken mit den Freunden/Verwandten ?

Was wirds denn leckeres geben?
 
Kannst Du nicht mit deiner Frau darüber reden? Sie ünterstützt Dich doch bestimmt bei deiner Ernährungsumstellung. Und dann macht sie Dir bestimmt
auch etwas Atkins taugliches. Das Kaffeetrinken ist natürlich ein Problem, aber
es wäre bestimmt besser, wenn Du nicht gleich Kuchen ect. isst. Und wie ist
das mit dem Bier trinken mit den Freunden/Verwandten ?

Was wirds denn leckeres geben?

NAja- eigentlich ist es ja schon zu spät, sicher hat die Feier mittlerweile schon angefangen ;)
 
Oben