Grundumsatz bei LOGI der gleiche wie bei Atkins??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

trockentuch

Stamm Mitglied
Registriert
13. Apr. 2007
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo,
ich lese gerade das Buch "glücklich und schlank " von Nicolai Worm.
Ich würde gern mal wissen wie der Grundumsatz zu errechnen ist..
genau wie bei Atkins oder anders?
Überlege zu Logi zu wechseln und bräuchte mal Euren Rat....

Lieben Dank im Vorraus....:cool:
 
Ich würde gern mal wissen wie der Grundumsatz zu errechnen ist..

Ich hab zwar keine Ahnung von logi, kann mir aber nicht vorstellen, warum der Grundumsatz - der ja deinen Energiebedarf darstellt - anders zu berechnen wäre ?? :confused: Das ergäbe zumindest für mich keinen Sinn...
 
Bei LOGI ist der Grundumsatz bei Frauen:

( 7 x Körpergewicht in kg + 700 ) kcal
 
Der Grundumsatz ist immer gleich und wie Nicolai Worm sagt ist bei LOGI der Ansatz den GL einzuhalten und reichlich Gemüse und sehr sparsam Obst zu essen.

Möglichst unbehandelte Nahrungsmittel, unverarbeitet, Bio, keine EW Shakes, keine Süßstoffe, Pökelsalze oder Fertignahrung wie Wurst ect.

Wobei er in einigen Threads auch das Abnehmen völlig negiert hat und den Genuß und die GEsundheit in den Vordergrund stellt.
 
Also, ich habe mal meinen TR bemüht und festgestellt, dass der Grundumsatz ja sehr niedrig ist. Das sind bei mir grad mal gut 1100 kal. Wenig.
 
Oben