gute Laune wegen Atkins ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dida

Mitglied
Registriert
13. Feb. 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, bin jetzt gute 2 Wochen bei meinen zweiten Anlauf und meine Laune hat sich sehr verbessert kennt ihr das auch ? Ich bin eigentlich ein Mensch der nicht motiviert ist und sich zu allem zwingen muss doch jetzt geht sogar Sport ohne Probleme . ich hoffe es bleibt so


Zwischenstand 97,3 kg ;)
 
Ich kenn das zu gut :D ich hab immer gute laune :) ausser ich hatte einen 12 stunden tag dann fall ich in die koje und kann nur ans bett denken. Früher war dem nicht so ... war ständig depressiv. Und jetzt weiss ich nichtmal wo die gute Laune herkommt :D bzw. wieso ich sie hab weil es eigentlich keinen Anlass gibt.

Grad hab ich auch Super Laune :D liebe Grüße der Urvogel
 
ich hoffe auch das es so bleibt schon wegen dem sport und auch die Schichtarbeit gehd besser runter
 
Ich hab auch mehr Pfeffer im Po und permanent dieses Baum-ausreiss-Gefühl

Letzten Montag kam wieder sone "Check" Sendung auf ARD, mit dem einen Koch da (Name vergessen). Da wurde in einem Laborversuch nachgewiesen, dass nach dem essen von sehr fettem Joghurt die "glücklich Region" im Hirn deutlich ausgeschlagen hat, bei den Testpersonen mit fettfreiem Joghurt war das nachweislich nicht der Fall.
 
ich erlebe das genauso - und das bereits innerhalb der ersten woche - die trägheit im kopf ist verschwunden und ich bin ständig RICHTIG gut drauf! >:)

das einzige, was ich momentan als störend empfinde ist, dass ich auch abends so aufgekratzt bin und echt spät ins bett komme - hoffentlich legt sich das, denn mein wecker geht bereits um fünf...

vielleicht brauch ich den ja bald gar nicht mehr, weil ich einfach durchmachen kann :???:
 
MÄLZER :D aber was der kocht und isst würd ich nicht essen :D der hat ja reichlich zugelegt :x
 
Jep die Laune ist im Dauerhoch, andererseits wen wundert´s? Ich "darf" Sahne, Salami und Mayo essen >:)
Das alleine ist Grund genug
Wäre schön zu wissen wieso wenig oder null KH die Stimmung hebt - oder liegt es nur an das Fett?
Also meine 4 Hirnzellen sind momentan einfach nur dankbar :cool:
 
@poppyseed:

wäre nicht schlecht, das zu wissen - ich würde das zeug gerne synthetisieren und am kaiserplatz dann dick kohle damit machen! :engel3:
 
Hei, von wegen im Lotto gewinnen.....das ist DIE Idee !!:dafür:
Stell Dir das mal vor, die gesamte öcher Population auf einmal schlank und high :rotfl:
 
Letzten Montag kam wieder sone "Check" Sendung auf ARD, mit dem einen Koch da (Name vergessen). Da wurde in einem Laborversuch nachgewiesen, dass nach dem essen von sehr fettem Joghurt die "glücklich Region" im Hirn deutlich ausgeschlagen hat, bei den Testpersonen mit fettfreiem Joghurt war das nachweislich nicht der Fall.

Hab ich auch gesehen. Das war übrigens Tim Mälzer. Ich fand das sehr interessant.
Die Quintessenz ist ja, dass man im Prinzip essen kann was man will, es kommt nur auf die Gesamtkalorienmenge an!
Auch bei Fastfood, nur die armen Testmänner hatten ständig hunger! :lol:

Ich bin jetzt im 3. Jahr und habe auch meist gute Laune und mehr Ernergie, allerdings nicht mehr ganz so viel wie am Anfang.
 
Das einzige das meine Laune trübt das ich seit 2 tagen keinen Hunger mehr habe und angst habe das mein Stoffwechsel zurückfährt,und runter zwingen kann ich mir nicht so viel heute ein paar chickenen wings aus der Fritteuse zwecks kcal
 
das problem kenn ich, mein zaubermittel dagegen sind grad "kaminwurzn", gibts in jedem discounter. damit krieg ich fett und kalorien kompensiert, wenns mal nicht so gut klappt mit dem essen...
 
Hab ich auch gesehen. Das war übrigens Tim Mälzer. Ich fand das sehr interessant.
Die Quintessenz ist ja, dass man im Prinzip essen kann was man will, es kommt nur auf die Gesamtkalorienmenge an!
Auch bei Fastfood, nur die armen Testmänner hatten ständig hunger! :lol:

Ich bin jetzt im 3. Jahr und habe auch meist gute Laune und mehr Ernergie, allerdings nicht mehr ganz so viel wie am Anfang.

Ja das ist ja auch richtig, aber das ist ja genau das Problem, was bedeuten 2000 kcal bei McDonalds?

Ein BigMac, Pommes und ne Cola. Da werd ich zwei Stunden später schon wieder hibbelig vor Hunger :cool:

Die durchschnittliche Frau hat damit ihren kompletten Tagesbedarf bereits gedeckt, das is schon krass :eek:
 
Ja eben, dat isses ja!
Essen kannst Du es schon, die Frage ist nur ob Du davon auch satt wirst und vorallem satt bleibst! :lol:

Esse nicht über Deinen Tagesbedarf und Du wirst nicht dicker. >:)
 
naja wenn das so wäre.... wieso nimmt man dann wieder zu wenn man sch atkins abwendet? :D
 
Seit ich mit der Atkins angefangen habe, vergeht die Zeit auf der Arbeit viel schneller.
VOLL MIT POWER >:) :cool:
 
Oben