Guten Tag!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Secilia

Mitglied
Registriert
08. Juni 2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich grüße alle in diesem Forum. Wo ich bis jetzt "rankam", habe ich schon mal reingelesen. Gefällt mir sehr gut!

Wir (Mann, Tochter, ich) haben uns vor ca. 14 Tage entschlossen, es mit einer Ernährungsumstellung a la Atkins zu versuchen (Gründe: natürlich Fettröllchen und -rollen, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Bis jetzt können wir nur Positives feststellen, aber nach der kurzen Zeit ist das sicher noch sehr subjektiv. Auf jeden Fall purzeln die Pfunde. Wir hatte im Fernsehen auch die neuesten wiss. Untersuchungen zur kohlenhydratarmen Ernährung gesehen und genau das hat uns ermutigt, eine radikale Änderung der Gewohnheiten in Angriff zu nehmen.

Gewöhnungsbedürftig sind nur die "Gerichte". So richtig kochen braucht man nicht mehr und irgendwie schmeckt alles gleich. Aber zum Variieren und Ausprobieren haben wir jede Menge Zeit.

Gruß Secilia

31.05.2004 - 80 kg
08.06.2004 - 77 kg
 
Hallo! Prima endlich eine ganze Familie. Man motiviert sich gegenseitig und sündigt gemeinsam und die echt leckeren Sachen findet Ihr hier im Forum ganz sicher. Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg!
 
Oben