Hab die Faxen dicke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Missyli

Stamm Mitglied
Registriert
07. Apr. 2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
:( Hallöchen Ihr lieben also bei mir gehts heute mit karacho in phase 1 das mit mit dem lc brot ist ja ne feine sache und schmecken tuts auch aber ich nehm nix ab:cry: Das ist doch echt zum haare raufen also muß ich das weg lassen und so einige andere sachen auch :???: das wird schon wieder im moment hab ich echt frust
Wollt ich nur mal mitteilen>:)
Viele liebe Grüße Missyli
 
Hey Missily sei doch froh, dass du weißt woran es liegt, dass du nicht abnimmst. So kannst du es wenigstens ändern. Also muss das Brot wohl einige Wochen von deinem Speiseplan verschwinden. Viel Glück >:)
 
Du hast das schon gut erkannt, manchmal hilft strenge Ph 1 am Besten..

Du machst das schon....
 
Ich schließe mich an...hab auch Frust!!! Seit drei Wochen geht das so...Frühs 84Kilo...abends 85 Kilo!!!!Nix da mit weniger!!!Ich esse relativ wenig,habe kaum Hungergefühl(keineFressatacken!!!) fühle mich sonst auch sehr wohl...aber sooooo laaaaangsam dürfte sich da ja doch was tun!!! Es ist ganz einfach deprimierend!!!
Jaja ich weiß ja... nicht aufgeben!!!Nene mach ich nich.Frag mich nur was(und ob) ich was falsch mache???
Gruß Kerstin
 
Hallöchen ja gut gehen tuts mir auch >:) Hunger im Griff und nachts keine freßattacken ja ich denke das ist das brot und die ein oder andere nuss zu viel auf jeden fall bin ich echt stinkig(auf mich selber) Ich weiß ja das es klappt warum halt ich mich dann nicht dran(in den hintern tret:rolleyes: ) Na mal sehen was kommt aufgeben tu ich nicht weil das für mich die beste lösung ist
schönen Tag
Viele liebe Grüße Missyli
 
Oben