Habe 3 Monate Zeit....viewiel ist drin?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Poppyseed

Aktives Mitglied
Registriert
23. Feb. 2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Aachen
Hallo, seit wenigen Stunden angemeldet und schon eine Frage :!: Erfahrungsgemäss, wenn man diszipliniert ist und 1x Woche auch Sport treibt, wie viel kann man abnehmen? Ich meine, realistisch gesehen?
Habe mit Atkins keine Erfahrung, ich möchte mir nicht zu viele Hoffnungen machen und dann....:cry:
Danke und sorry wenn die Frage doof ist :(
 
Wow....dann kann ich mit -6 rechnen, wenn ich mich anstrenge. Das wäre eine Kleidergröße weniger.....nicht schlecht >:)

Na dann....durchhalten!

Gute Nacht

:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
 
Guten Morgen!
Wenn Du artig :) dabei bleibst, keine Ausrutscher hast, Sport machst, ist in den ersten drei Monaten noch mehr drin. Da gings bei mir auch noch schneller, so 1kg pro Woche.

Unter 70kg und mit ein paar kleinen "Päuschen", sprich Stagnation, kleine Ausrutscher, etc. hat sich die Sache dann eben verzögert.
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html"]Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?- Wie ist das bei anderen?[/DLMURL]
 
Ja, ich sehe es ein....alle Fragen die mir einfallen sind bereits tausend mal gestellt worden. Sorry :(
Ich werde weniger fragen , dafür mehr lesen - das verbrennt auch Kalorien >:)
Die Nachricht dass Frauen ü40 mit langer Diätkarriere am wenigsten abnehmen hat mich eh schon deprimiert *seufz*

Ciao
 
Kein Problem, dafür gibt es ja diese Ecke. Lass' dich nicht deprimieren, ich habe hier schon einige Mädels über 40 gesehen, bei denen es super geklappt hat. http://www.greensmilies.com/
 

Neueste Beiträge

Oben