Hallöchen, ich stell mich mal vor :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CemeteryDrive87

Neuling
Registriert
11. Feb. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaiserslautern
Hallo! :huhu:

Mein Name ist Lena. Ich habe noch nie wirklich eine Diät gemacht und bin über einen Kommilitonen meines Freunds auf Keto gekommen. Ich habe mich dann online in verschiedenen Foren schlau gemacht, konnte allerdings fast nur Englische Seiten finden (was von der Sprache her nicht schlimm ist, allerdings die Rezepte etwas kompliziert macht, da ich noch nie in Deutschland Splenda (etc) gesehen habe) und dachte, dass ich mich hier mal anmelden sollte :)

Habe mittlerweile auch meinen Freund, meine Schwester und meine Mutter überzeugt mit zu machen. Ich hoffe, dass ich hier viele Tips und Erfahrungsberichte finden kann, damit meine Motivation nicht verschwindet.

Ich hoffe das reicht erst mal zur Vorstellung :)

Liebe Grüße!

-Lena
 

Neueste Beiträge

Oben