hallöchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

missy

Mitglied
Registriert
16. Apr. 2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben, bin ganz neu hier..
finde es echt super das es diese seite gibt, bin zufällig drauf gestoßen.
Ich mach die ad seit montag dieser woche und habe bereits 2 kg abgenommen. bin total glücklich das es funktioniert. :p
 
Hi Missy....dann mal herzlich Willkommen in unserer Runde :)

Deine Daten kannst du oben in der Menüleiste unter "Nickpage" eintragen.
 
Toll das du da bist, bin auch am Anfang macht echt ganz viel Spass hier.
Viel Erfolg! und halte durch
 
Hallo Missy,
auch von mir ein herzliches :welcome:
Na, da hast du ja schon ein erstes Erfolgserlebnis!
Weiterhin viel Erfolg.
 
Hallo Missy,
ich begrüße dich auch hier im Club!
Viel Spaß bei uns und viel ERfolg beim Abnehmen.
 
Pitchi schrieb:
Deine Daten kannst du oben in der Menüleiste unter "Nickpage" eintragen.

Gib's zu, Du hast den Satz in der Zwischenablage und kopierst den Satz heute nur rein :) Is aber schön, einen Lieblingssatz zu haben ;)
 
Choice schrieb:
Pitchi schrieb:
Deine Daten kannst du oben in der Menüleiste unter "Nickpage" eintragen.

Gib's zu, Du hast den Satz in der Zwischenablage und kopierst den Satz heute nur rein :) Is aber schön, einen Lieblingssatz zu haben ;)
Neenee....der ist extra eingetippt...in der Zwischenablage ist doch mein Suchfunktionen Satz :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben