Halli Hallo :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sternentraum

Aktives Mitglied
Registriert
14. Feb. 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
BaWü
Guten Abend,

Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und habe mit einem Gewicht von 76 angefangen. Mit Dukan seit März 2012 habe ich 16kg abgenommen und möchte noch gerne 7-10kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht.
Leider klappt es mit Dukan gar nicht und ich vermisse (hätte nicht mal im Traum gedacht das zu sagen, aber...) die etwas fettreichen Sachen wie Käse und Schinken.

Zwar muss ich wenn ich auf Atkins umstelle, auf Milchprodukte verzichten. Aber das ist nicht so tragisch. ^^

Ich möchte sehr gerne bis zu meinem Geburtstag dann mein Wunschgewicht erreichen. Dennoch lasse ich mir Zeit...
Nur, dass mit Dukan dauert mir irgendwie extrem lange. Ich stehe seit Oktober auf dem gleichen Gewicht und hab auch mal gesündet, weil ich es kaum ausgehaltet habe ohne Käse, Schinken, Wurst etc.
Keine Kohlenhydrate! :D

Freue mich euch gefunden zu haben!
 
Oben